Niedriger HCG-Wert PU+20

Hallo zusammen,

muss ich mir sehr Sorgen machen oder besteht noch Hoffnung? Bei wem von euch war es ähnlich?

Mein HCG-Wert war gestern an PU+20 nur bei 298 (PU von einem Vierzeller).

Leider haben wir keinen Vorwert/Vergleichswert zwecks Verdopplung da das mein erster Bluttest war. Ich konnte an PU+16 nicht wie vereinbart zum Arzt weil ich beruflich weg musste. Früher durfte ich aber nicht zum BT kommen. Beim Arzt hiess es der Wert dürfte höher sein.

Jetzt darf ich erst am Donnerstagfrüh wieder zum BT und mache mir tierisch Sorgen.

Auf der einen Seite freue ich mich dass ich noch was spüre, also Lendenschmerzen und Ziehen im UL. Auf der anderen Seite denke ich jedes Mal wenn der Schmerz mal wieder kurz etwas stärker ist dass es das war und renne zur Toilette um zu schauen ob ich blute :-(.

Wem von euch ging es ähnlich?
Danke für einpaar Einschätzungen und/oder Erfahrungsberichte.

Alles Liebe
#herzlich

1

Leider ist dieser Wert wirklich zu niedrig. Die untere Grenze bei PU+20 liegt bei 973. Aber warte mal ab, vielleicht verdoppelt sich der Wert ja.

Ich wünsche dir viel Glück.

2

Danke amarna#danke

ich traue mich ja auch nicht so recht mich zu freuen...

...wie müsste der Wert denn dann an PU+23 sein bei mir, bei 900? Dann wäre es ein Bummler und ja immernoch nicht zeitgerecht aber immerhin wüsste ich es wächst.

Mache mir Sorgen...
danke für deine Nachricht #blume

3

Ich hatte Pu+22 den Wert 670- zwar höher als Deiner, aber auch 2Tage später und auch im Gegensatz zu all anderen recht niedrig. Bin jetzt in der 14ssw-Baby ist putzmunter:-) in der 6.Woche hat man auch noch nichts um US gesehen, obwohl alle anderen schon von Fruchthöhle usw. in der 6ssw geredet... Vertraue auf deinen Körper, mit dem Wert bist Du schwanger und ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

4

Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf

Und DANKE #blume das macht mir Hoffnung... möchte nach so vielen Jahren Kinderwunsch das kleine "Törtchen" ungern ziehen lassen.#verliebt

Alles Gute weiterhin für euch #klee

5

Danke:-) melde Dich mal, wie am Donnerstag der Wert ist. Ich glaube an Euch!:)

weitere Kommentare laden
6

Hallo la-ola,

ich finde es ist immer schwierig einen einzelnen HCG-Wert zu beurteilen, da man sehen muss wie sich das HCG entwickelt. Wenn sich dein HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt ist alles ok. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Da du auch erste Anzeichen spürst solltest du positiv denken und fest daran glauben das sich dein Krümel fest beißt. #liebdrueck Wann gehst du zum nächsten BT?

7

Danke für deine Nachricht. :-)
Ich habe morgen BT und bin sehr sehr gespannt. Ich spüre immer wieder ein ziehen, spannen und stechen.
Gestern war es teils so stark dass ich dachte jetzt ist es vorbei :-(. Ausserdem kam auch ein Tropfen frisches Blut. Ich war am Boden zerstört. Doch in der Nacht und heute morgen war wieder nix und alles ist gut. Es ist eine Achterbahn der Gefühle. Hoffe so sehr der Wert morgen ist mind. doppelt so hoch als am Mo. #klee
Alles Liebe #herzlich

8

Danke dir!!! :-)
Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, denn ich hatte Mentruationsschmerzen und -ziehen und Angst vor dem Ergebnis heute.

Doch der US ergab dass die FH gewachsen ist (3,5mm) und die GMS noch hoch aufgebaut ist. Der HCG Wert ist auf über 900 hoch und gut laut Ärztin.

Bin so erleichtert und könnt grad die Welt umarmen.

Alles alles Liebe
#herzlich