Erfahrungen mit MOON Kombikinderwagen?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch Erfahrungen mit einem der MOON Kombikinderwägen gemacht hat? Ich finde den MOON Nuova, den Lusso und OON Leo ganz schön... Allerdings finde ich kaum Bewertungen im Netz.

Wäre lieb, wenn mir jmd. etwas darüber berichten könnte :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, wir haben den MOON Air und ich möchte keinen anderen KiWa mehr :-) na ok nen Emmaljunga wär schon was :-) ich fahre diesen Wagen jetzt über 10 Monate jeden Tag über Stock und Stein und er ist immer noch Top. Kein quietschen, die Federung ist wie am ersten Tag. Ich finde den Wagen Top und denke auch die anderen von der Firma sind genauso. Wir haben damals 300€ für den Wagen bezahlt.

LG Blume

2

Das hört sich doch schon mal gut an !! Preislich sind die Wägen völlig im Rahmen !! Werden uns die Tage mal ein paar MOON Wägen anschauen und uns beraten lassen. Ich finde das Design einfach so schön :)

3

Ich habe den Moon Nuova im September gekauft gehabt. Preislich und Optisch natürlich super. Auch die Reifen haben es mir angetan. Als mein Mann ihn Zuhause zur Probe gefahren hat und seine "Tests" durchgeführt hat haben wir gemerkt, dass die Wanne sehr instabil War. Sie wackelt viel und auch die Tasche ist zu locker drauf. Ich weiß, man lässt das Kind ja nicht unbeabsichtigt aber das War mir dann doch ein ticken zu locker und wackelig.

Mir gefällt im Nachhinein auch die Verarbeitung vom Verdeck bei der Banywanne nicht.

Wir haben ihn zurück gegeben und dafür etwas mehr Geld in den Hartan Topline S investiert.

Bin sehr sehr glücklich.
Lg

5

Hallo :)
Darf ich fragen was für eine Tasche du meinst ? Und was dir am Verdeck nicht gepasst hat zwecks Verarbeitung ?
war das auch schon im September die neuen 2015 Designs ?

Lg Sofie mit Zola ET+2

6

Ja klar ,
ich hatte dieses Modell "http://www.kidscomfort.eu/MOON_Kombi-Kinderwagen_NUOVA_inkl_Babywanne_Design_2015_BrownMelange.html"; in braun.

Mir hat der Reißverschluss am Verdeck nicht gefallen. Wir haben auch eine extra Auflage für den Sportsitz bekommen, weil u.a. das Fußende sich nicht einfach abwischen lässt.

Kurz darauf haben wir uns statt der Wanne die Tragetasche angeschaut und auch sie War leider nur an zwei Klips zu befestigen. Mit Kleinkind, die ja gerne mal von der Seite in den Kiwa reinschauen, finde ich es etwas bedenklich. Da War aber noch ein Punkt, das uns nicht gepasst hat. Entweder waren das die Reißverschlüsse um den Wagen und Bezug, den man angeblich waschen kann aber nicht abbekommt oder die Liegeposition im Sportsitz...
Wenn ihr selbst damit zufrieden seid ist das super! Aber ich würde mir alles im Geschäft erklären und zeigen lassen. Angefangen vom Zusammenklappen bis hin über die waschbaren Bezüge. Kann ganz schön kompliziert werden. Wir hatten leider auch keine Einleitung dabei.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ohh ja der Nuova !!

Hab mich voll verknallt in ihn :)
joolz und bugaboo ist preislich nicht drin und ich finde er ist ne gute Mischung :D
Also Kind lag noch nicht drin madame lässt ja auf sich warten aber er macht einen super Eindruck :) (Y)

Lg Sofie mit Zola ET+2