Welches Still BH ? Rossman und DM oder Müller ?

Hallo Mädels !!!

Wollte mich mit Still BH eindecken .

Aber in diesem Dschungel Chaos kann man sich schnell täuschen #schwitz.

Es gibt ja in diversen Drogeriemärkten zur Zeit Still BH . Und wenn man da ankommt , meint jeder plötzlich bei uns sind die besten #zitter.

Aber welches ist nun wirklich angenehm zu tragen und dazu muss es noch gut sitzen .

Vom welchen Drogerie markt könnt ihr mir empfehlen ?

Und welche Größe soll ich nun doch nehmen ?

Habe immer die große 80B getragen ich meinte wo ich nicht SS war .

Mittlerweile in der SS hat sich geändert und mit dem Stillen ändert sich nochmal .

Was sagt ihr ?

lg mausiooo #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,

ich hab damals bei Ebay einen anbieter mit super schicken und sehr sehr bequemen (und kostengünstigen) StillBH's gefunden, weiss den Namen grad nicht, kann ich erst zu hause nachschauen.

Aber wenn du Interesse hast, dann sag bescheid.

Ansonsten...ehrlich gesagt hatte ich die von Rossmann, die gehen wenn du nicht rumläufst, aber es gibt wirklich bequemere..ausserdem vielen die Klein aus.

Ich hab normal 70C und hatte während der SS und Stillzeit so c. 75 D (Blöde Größe, gibt es nämlich kaum...)

LG #winke

4

Oh ja würde mich sehr sehr freuen . Wenn du nach schauen kann .

Für mich noch besser , brauche nicht aus dem Haus zu gehen .

Vielen Dank für deine mühe#danke

lg #winke

10

Also der anbieter ist adenta gewesen. Weiss aber nicht inwieweit die im moment schöne anbieten.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich kann dir empfehlen, die erst nach dem Milcheinschuss zu kaufen, habe in meiner 1. SS schon welche in der SS gekauft, haben alle nicht gepasst. Ich habe mir dann später welche bei H&M gekauft, finde die sehen ein bisschen hübscher aus als die von dm und Co. Finde bei nicht zu großen Körbchen sind auch die Still Tops (H&M) gut tragbar, sehr bequem, v.a. daheim habe ich die oft getragen.

LG

3

Würde auch nur einen kaufen und dann in der ersten Woche wenn damit dem Stillen klappt losziehen und mich eindecken. Da sich die Groessebei manchen ändert und bei manchen nicht! Kann also so oder so sein ;-)

Ich habe anfangs aushaust Droggeriemarkt welche gehabt, Serbin Waescgegeschaeft war aber Welten besser!!! Keine Schmerzen beim Laufen, drücken, ziehen trotz anfänglicher Milchstauanfluege, weil Kind Unregelmäßig getrunken. Gehe daher nur noch imns Waeschegeschaeft und habe derzeit welche von 'Anita'.

Sind teurer, halten aber länger und lohnen sich meiner Meinung nach.

Brustumfang ging bei Marvin 75 auf 80 hoch unfachmännisch 2 Jahren stillen auf 70 runter - also nicht nur an Koerpchengroesse denken.

6

Sorry für den unmöglichen Text - von Handy echt eine Herausforderung!!

5

Hallo #winke

H&M find ich auch schön und günstig :)

lg,
benti in der 19. SSW #verliebt

7

Hey

In erster Linie musst du dich wohlfühlen probier sie alle aus und entscheide dich dann

Mir hat jeder gesagt Müller seien die besten
Haben wir hier nicht also hab ich Rossmann und Dm probiert ich bin fast ausgeflippt
Ich hab noch nie Bh ohne Schale gehabt das waren welche so unförmig die Stilleinlagen waren zerknautscht also nicht meins
Ich bin dann im H und M fündig geworden
Schale und Bügel wobei ich die Bügel rausgezogen hab habs seitlich aufgeschnitten die haben mich gestört

Lg nini

8

Hallo.

Die aus der Drogerie sind meistens schlicht weiß. Ich habe mir welche bei born prix bestellt die haben ganz hübsche dabei und auch nicht teurer als in der Drogerie. 2er pack 19.98euro glaube ich. Ich bin mit den zufrieden trage sie jetzt schon, weil meine alten auch nicht mehr passen.

9

Ich hatte eine Hebamme gefragt und sie meinte, dass man frühestens 4 Wochen vor ET einen Still-BH kaufen sollte & dann 2 Cups größer.
Welcher Drogerie-BH nun am besten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Mir sind sie alle zu klein :-(

12

Huhu :)
Ich hab mir bei Müller welche geholt. Gibt da welche in weiß, schwarz und noch neun anderen. Bin absolut begeistert. Hab jetzt schon größere Brüste und statt b ne c gekauft. Sitzt gut, Brust kann aber auch noch wachsen. Ich find die in der SS schon super angenehm zu tragen. Nach dem milcheinschuss wird zur not nochmals nach gekauft..sind relativ günstig. Ich bin sehr zufrieden.
LG cattylo mit ü-ei 21+5