Wie gross war eure Fruchthöhle bei 5+

Hi,

Frage steht ja bereits oben :) war heute beim Fa und die Fruchthöhle hatte bei 5+2 7,7mm...ist die Größe normal?
Lieben Gruß

1

Schau mal meine vk

Oder hier

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

2

Hallo! JA,IST EINE NORMALE GRÖSSE.ICH bin heut 5+0 und gestern war die Größe der Fh bei 6,4.

LG MINOU

3

Hallo,

5+5 1,71 cm. Das ist eher groß, ist aber alles in Ordnung gewesen. Das Herz schlug da auch schon. ;-)

Bei 4+6 hatte die FH nur 0,51 cm.

4

Hallo!

Hatte heute eine Fruchthöhle von 0,54cm. Meine FÄ sagte ich sei bei 4+3, ich dachte ich sei bei 5+1#kratz. ES war ZT 16 und dann wohl ne späte Einnistung.
Liebe Grüße
vebbie

5

Er meinte auch zu mir, dass der eisprung bei mir anders ist weil ich wohl einen sehr kurzen Zyklus habe?! Aber solange die Größe ok ist muss man sich ja keine Gedanken machen :)