seit 2 Tagen kopfweh...soll ich...

Bin hin und hergerissen hab seit gestern sooo kopfweh könnte nachts deshalb auch schlecht schlafen und als ich heut morgen wach geworden bin wars immer noch da...jetzt überlegen ich ne tablette zu nehmen weil das so ja auch kein Zustand ist...ibu oder paracetamol...oh mann eigentlich will ich nix nehmen und alle anderen Dinge hab ich schon durch nix hilft...

1

Guten Morgen!

Also meine FÄ hat mir letzte Woche gesagt, das wenn man unaushaltbare Kopfschmerzen hat, kann man ohne bedenken Paracetamol nehmen, alle anderen Tabletten soll man aus dem Hals lassen! :)

Gute Besserung!

2

Hat mir mein HA damals auch gesagt.

3

Hallo du,

geht mir leider auf öfter so :-(. Bin bei mir mittlerweile dahinter gestiegen, dass es bei mir am Eisenmangel liegt. Hatte da schon immermal Probleme u jetzt in der ss verstärkt. Wenn ich an mein floradix u gelegentlich an meine 50mg Tablette denke ist alles Super, sobald ich es Schleifen lasse kommen die dauerkopfschmerzen...
Viell ist es ein Ansatzpunkt für dich, da man gerade in der ss einen erhöhtem eisenbedarf hat...

Liebe Grüße

4

Ich nehme schon den eisensaft regelmäßig.
Ich denke es liegt am Wetter es ist ziemlich Föhn bei uns und ich glaube etwas Verspannung kopfschmerzen ist auch dabei...ach ich weiß auch nicht...beim 1. Kind hab ich auch immer kopfweh gehabt aber ausgehalten aber jetzt is es schon belastend das auszuhalten im alltag

5

Wenn die Kopfschmerzen grade beginnen, kann man versuchen den Kopf ein wenig mit Olbas einzureiben, grade bei Verspannungskopfweh. Wenn der Kopfweh einfach nicht weggeht, würde ich auch eine Tablette nehmen.

weiteren Kommentar laden