Bräunlicher Ausfluss 37. SSW

Mädels, was sagt ihr dazu. Ich war gestern beim FA und abends noch lange spazieren (mein Bauch war die ganze Zeit hart ist aber nichts neues bei mir) und als ich zu Hause ankam hatte ich bräunlichen Ausfluss auf meinem Slipp. Aber nicht viel...und heute ist es jeher rosa geworden...

Weiß nicht, soll ich mir da Sogen machen oder ist das normal in der Woche?

Meine Frauenärtzin meinte auch gestern, dass mein Muttermund nur kleines bischen geöffnet ist.

Hilfeeeeeeeeeee was soll ich machen? Heute Abend mal ins KH fahren?

LG

1

huhu
es könnte dein Schleimpfopf sein;)
Wenn sie der Mumu schon ein wenig geöffnet hat,wäre es nichts unnormales und sicher nichts beunruhigendes!
Drück dir die Daumen das es evtl bald los geht!

Lg Elfchenmama

2

danke für deine Antwort :) ja ich hoffe es auch sehr, dass es bald los geht :)

3

Ich tippe auch auf dem Schleimpropf...bedeutet aber nicht unbedingt, dass es sofort losgeht

lg thien 11+6

4

Mein mumu ist weich aber noch zu (stand vor einer Woche) Kopf fest im Becken
Deiner ist ja schon etwas geöffnet,was ich bei mir auch vermute
Da ich seit vorgestern auch bräunlichen Ausfluss habe
Und etwas von meinem schleimpropf die Tage abging und gestern nach dem spazieren gehen auch.
Ich denke es kann etwas vom schleimpropf sein. Also so wie ausfluss vermengt mit alten Blut

Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal an und frage nach.

Ich drück dir die Daumen

5

Hi,
mach dich nicht verrückt. Nach Untersuchungen beim FA kann es mal zu bräunlichem Ausfluss kommen, da alles so gut durchblutet ist. Dazu bist du in der 37. Woche und es ist nicht unmöglich,d ass es bald losgeht, das merkst du aber spätestens daran, wenn du ein Ziehen im Rücken- und UL bekommst. Wenn die Fruchtblase platzt, ruf im KH an. Das merkst du daran, dass es tröpfelt und du das Gefühl hast, Pipi zu lassen und es nicht mehr aufhalten zu können. Das, was du beschreibst, kann der Schleimpfropf sein, ABER bisher scheinen ja noch keine Wehen da zu sein. Wart mal noch ein bissi ab und wenn es dich beruhigt, ruf den FA oder im KH an.