Arbeiten im Einzelhandel 5 ssw

Hallo.

Bin in der 4-5 ssw.
Habe aber erst am 5 dez. Fa Termin.

Wann habt ihr in der Arbeit Bescheid gegeben?
Arbeite im Einzelhandel und muss in die Kasse wie auch Lieferung verräumen und sind ziemlich schwere sachen.

1

Googel doch einfach mal..... Steht alles im Netz....

2

Hallo du,

mein Ag wusste nach 1.fa Termin Bescheid! Arbeite aber auch in einem kh/Reha.

Dir alles gute u Glückwunsch zur ss :-)

3

bei meiner 1.ss habe ich im reformhaus gearbeitet und meine filialleiterin hat mich nichts schweres machen lassen (hat sie nämlich selber gemacht und musste früh zu hause bleiben) und gesagt habe ich es dem chef ca. in der 9ssw.

habe hauptsächlich an der kasse und brot/käsetheke gearbeitet bis zur 33ssw

in der 2ss habe ich es dem chef in der 10.ssw bescheid gegeben. habe auch hauptsächlich kasse gemacht und auch aufgefüllt/ware eingeräumt. habe dann halt hauptsächlich nicht so schwere sachen gemacht (eigentlich fast alles, ausser konserven und getränke und zum schluss hauptsächlich kassenware). ab ende des 4. monats habe ich ihn nur gebeten mir keine 10std mehr zu geben. sonst habe ich es auch ca. zur 33ssw voll gearbeitet.

ich hatte aber auch liebe arbeitskollegen, die rücksicht genommen haben und niemand hat sich beschwert. ich war so gut wie immer da. obwohl es schon teilweise anstrengend war und dann noch eine 4 jährige und haushalt. aber solange alles ok ist, dann finde ich kann man auch so lange wie möglich arbeiten gehen.

4

Gerade am Anfang macht ein bisschen schwer heben gar nichts. Wenn Du Dein zweites Kind kriegst, nimmt das erstgeborene darauf auch keine Rücksicht. Bei Blutungen wäre es was anderes, aber so würde ich abwarten, bis Du dem AG etwas erzählen möchtest.

5

Huhu, habe meinem Arbeitgeber in der 6ten Woche eine Bescheinigung gegeben :-) ab der 8ten blieb ich zu Hause ;-)

6

Warum bist du schon so früh Zuhause geblieben?

Top Diskussionen anzeigen