9+3 und kein Embryo kein Herzschlag also 10.woche

Hallo ihr lieben

Muss euch mal bitte um Rat bitten

Ich hatte am 3.11 mein Frauenarzt Termin

da wäre ich in der 10. Woche also

meine Ärztin schalte von unten kurz 2 min und meinte sie sehe nur eine Fruchthülle mit Dottersack , und entschuldigte sich bei mir und meinte es sehe nach einer nicht intakten SSW aus ! Ich bin zusammen gebrochen und in Tränen zerfallen !
Sie können mich nicht so lassen und hat mir eine Überweisung gegeben ins KH
Verdacht auf Frühschwangerschaft nicht intakt Vorstellung zur Ausschabung

ok bin ins KH gefahren mir wurde Blut abgenommen , und ich müsste auf das Ergebniss 1,30std warten ohne das Blutergebniss würden die kein Ultraschal machen !
Ich muss erwähnen es ist ein Wunschkind das erst im 11ÜZ geklappt hat !

Blutergebnisse da mein BETA HCG

sei sehr hoch es sehe sehr gut aus !
Unten frei gemacht für den Ultraschal

und sehe da die Ärztin schmunzelt und sagt und ihre Ärztin hat nichts gesehen , ich muss erwähnen ich habe im KH auch auf dem Bildschirm ein Gummibär gesehen mit Händen und Beinen ganz klein und die Ärztin hat mir das Herzchen schlagen gezeigt :-) :-)
Ihr wisst nicht wie ich mich gefreut habe , denn ich hatte schon langsam angefangen mit der SSW abzuschließen Ultraschal Bild habe ich auch bekommen die Schwangerschaft Endspricht genau meiner Schwangerschaftswoche ;-) juhuuuuu

Nun zu meiner Frauenärztin habe sie abgerufen am nächsten Tag und sie informiert sie meinte es ist nun manchmal so das es sich von Stunde zu Stunde ändert ! AHA
Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen erst bei ihr bekommen dann wäre ich in der 13. Woche

Muss erwähnen ich habe noch kein Mutterpass und von meiner Frauenärztin wurde mir kein Blut abgenommen was sagt ihr den dazu ?????
Bin mal gespannt

1

Na das ist ja ne Geschichte. Buhhh Glückwunsch erstmal. Das sie so gar keine Anlagen gesehen hat in der Woche ist ja komisch.So alt kann das Gerät ja wohl nicht sein.

Viel Vertrauen hätte ich nicht mehr.

Alles Gute

6

Danke dir meine Liebe

da ist aber wirklich sehr merkwürdig

Glaubst du wirklich es kann sich von Std zu Std ändern ?

2

Hallo

Also ich finde das alles ein bisschen zu Suspekt! Wenn die Ärztin in der 11. Woche behauptet das man noch nichts sehen kann und dann direkt ne Überweisung zur ausschabung UND dann sich noch rausreden tztztzttzt die wäre bei mir genau richtig.Also mein Rat ich würde mir einen anderen Arzt suchen wer weiß was sie in zukunft noch alles übersieht.

Ich habe jetzt so ein ähnliches Problem und überlege auch zu wechseln weil mein Körper einfach was anderes sagt als der Arzt :-(

Ich wünsch dir für die Zukunft Alles gute

LG

3

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Meine Güte, der FÄ würde ich so dermaßen die Meinung geigen.....such Dir bloß eine neue!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!!

4

Hallöchen...

Auch Ärzte mache Fehler allerdings müssen sie dann auch dazu stehen!!

Von daher denke ich solltest du dir ganz schnell ein neuen FA suchen. Dann bekommst du nun auch so schnell wie möglich den Mutterpass ...

Das ist doch mal ne schöne Nachricht:-D#winke

9

Glaubst du eine anderen Ärztin würde mich noch annehmen :-(
Ich bin seit 8 Jahren bei ihr

hatte schon eine Schwangerschaft bei ihr

Ich warte erstmal ab zu dem nächsten Termin

11

Klaro nimmt dich ein ander Arzt :-)
Habe diese Schwangerschaft auch einmal gewechselt

Aber wenn du dich ansonsten wohl bei ihr fühlst bleib ruhig bei ihr...Vielleicht war es ja wirklich nur ein total dummes Versehen von ihr....

5

Dann sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch#verliebt

Du musst selber entscheiden wie viel vertrauen du jetzt noch zu deiner Ärztin hast... es gibt immer wieder Kinder die Eckenhocker sind nd sich nicht gerne Zeigen;-)

Das mit dem Mupass ist von arzt zu Arzt unterschiedlich... wenn du dann in der 13 Woche hin gehst dann wirst du den Mupass bekommen... mache Ärzte warten gerne bis nach der 12 Woche wegen Fehlgeburtsrisiko!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht#pro

8

dies stimmt

Ob ich ihr noch vertrauen kann #schmoll

7

Ärztin wechseln.

10

Also ne....
In der Woche ist es nicht mehr so, dass man heute garnix sieht ubd morgen ein strampelndes Mini-Menschlein....
Ich glaub, ich würde ihr nicht mehr vertrauen :-(
Das war schlampig geschallt....

Lg Alex

12

Da kann man nur sagen

Wechsel den FA

13

Ich hatte auch eine solche inkompetente Ärztin und weißt du was? Ich habe gewechselt nach dieser Erfahrung und mir ging es bei der neuen Ärztin um Welten besser.

Lg Marie mit Leonie Marie #verliebt 18 Tage

Top Diskussionen anzeigen