Blumenkohl

Ich habe momentan Heißhunger auf blumenkohl. Momentan Ess ich den fast jeden Tag :-D
Ist das irgendwie schädlich täglich? Habe was von blausäure gelesen?

1

Soviel Tonnen kannst du gar nicht essen um dich damit zu vergiften. Ist wie mit Tomaten...

Schmecken lassen

LG zahnfeekati 27+0

2

Also ich glaube Blausäure sollte da das geringste Problem sein. Da müsstest du das jeden Tag schon wirklich kiloweise essen.
Mache mir eher Gedanken um deinen armen Mann #rofl

Lg

3

Nicht jeder flatuliert von Kohl. ;-) ich z.B. nicht. Dafür von Karotten und Paprika - wie ein Weltmeister. #schwitz

5

Bei mir ist es klassisch der Kohl und Bohnen... aber essen tu ich beides trotzdem sehr gerne! #schwitz

4

Quatsch mit Soße.

Kannste essen, keine Angst. ;-)

6

http://www.babycenter.de/a33600/welches-gemüse-ist-für-schwangere-empfehlenswert

Hier hab ich immer mal geguckt. Wegen Obst und Gemüse... Was gut und was weniger gut ist