essensfrage die 100te...

Hallo ihr Lieben,

Ich hab so unheimliche Lust auf eine pizzatasche vom Bäcker, trau mich aber nicht so ganz weil da salami drin ist... also rohe salami ist ganz klar tabu, auf der Pizza nachdem sie im Ofen war okay, aber wie ist das mit den pizzataschen? Die sind gebacken aber liegen ja danach noch in der Theke...
Wie seht ihr das?
Lg
Jejore1985 mit #ei 5 + 5

1

Hallo die kannst du ruhig essen auch wenn sie da liegen sie sind Gebacken worden .

2

Cool :-)
Danke für deine antwort

3

klar hau rein. ist doch gegart.

4

Lt. meinem Doc ist alles was 3 min. im Ofen war ok

5

Danke für eure antworten, das beruhigt mich sehr #winke

6

Kannst Du essen....:-)

Und mach Dir bitte keinen all zu großen Kopf. Man liest einfach ZU VIEL. Wenn man danach geht, dürfte man gar nichts mehr essen.