WIe lange Agyrax??

Hallo Ihr Lieben! Ich hab zu Anfang der SS wegen extremer Übelkeit im KH gelegen und habe bei Entlassung Agyrax verschrieben bekommen. Das hilft mir auch sehr gut und ich nehme es jetzt nur noch bei Bedarf. Habe mich mal schlau gemacht darüber und gelesen das man es unbedenklich bis zum Ende der SS nehmen kann.

Meine Frage: Hat jemand von Euch das Agyrax bis zum Ende der SS genommen?? Und ging es eurem KInd nach der Geburt gut??

LG Michelle#winke

1

Aahhhhhh,
Ich habe mir gerade Agrar bestellen lassen, Lieferzeit 10! Tage... Bis daheim sterbe ich. Woher hast du dein Agyrax??#schwitz

2

Hallo Happy2014!

Mein FÄ schreibt mir immer 2 mal eine Packung auf weil da ja nur so wenig drin sind. Bei uns gibt es eine Apotheke die ist ca 15 km von uns entfernt die haben die auf Vorrat. Die betellen die aber auch aus Belgien. Aber wenn da jemand kommt mit einem Agyrax rezept bestellen die das grad nach so das immer Nachschub da ist. Ist aber die einzige Apotheke bei uns im Umkreis die das immer vorrätig haben, daher nehme ich die 15 km gerne in Kauf und muss net drauf warten"!!!#liebdrueck

3

Du glückliche! Voll. Rufe ich mal alle Apotheken im Umkreis an.....

weitere Kommentare laden