Wie hoch war bei euch der HCG bei 3-4 SSW?

Hallo

Ich habe am Mittwoch Positiv getestet und bin dann Gestern zum Arzt da er aber noch nichts sehen konnte per Ultraschall und ich auch schon seit einer Woche Blutungen habe hatte er mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen..........als er mich gestern Abend angerufen hatte sagte er das der Wert bei 325 liegen würden und das wäre zu wenig in der Schnwangerschaftswoche,also ich sollte mich da mal nicht positiv einstimmen klar auch wegen der Blutung #schmoll .
Ich habe mal im Internet in so eine Tabelle geschaut und die werte verglichen laut meinen Rechnungen ist der Wert vollkommen oder ich sag es mal so er ist nicht ungewöhnlich. Meine Letzte mens war am 17.10. ja noch sehr früh zum testen......da ich aber seit einer woche blute habe ich einfach aus dem bauchgefühl gehandelt und einen gemacht............müsste laut mens jetzt ende 3. bzw anfang 4 SSW sein. Fühle mich einfach wohler wenn es noch welche gibt die die selben probleme haben wie ich.......Blutungen,HCG Wert 325 und noch nichts im US zu sehen :-(

LG

1

Huhu, vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Ich war bei 4+3 also 5 SSW das erste Mal beim Frauenarzt. Man hätte einen Mini Punkt sehen können (0,1cm). Der HCG Wert wurde bestimmt. Da lag er bei 507. 1,5 Woch n später bei 6+0 haben wir einen Mini Krümel mit Herzschlag gesehen. Also wenn du wirklich erst 3-4 Woche bist, ist denke Ich alles super. Kopf hoch und positiv denken.

Ach und übrigens, mein ziemlich niedrig HCG Wert mit Blutungen von der ersten Schwangerschafh(nach 5 Sternen Kindern) ist 2 Jahre alt und liegt im Bett und schläft :-).

Dir alles liebe

3

Hallo

Das gibt mir ein kleines Bisschen hoffnung das es kein Abort oder ELSS ist.
Aber ich denke so ganz werde ich die Angst nicht verlieren #schmoll

16

Mein wert lag bei 3+5 oder 3+6 also es +12 oder es+13 bei 64. Mir wurde am tele gratuliert und gesagt das entspräche der 4. Ssw

2