Wie hoch war bei euch der HCG bei 3-4 SSW?

Hallo

Ich habe am Mittwoch Positiv getestet und bin dann Gestern zum Arzt da er aber noch nichts sehen konnte per Ultraschall und ich auch schon seit einer Woche Blutungen habe hatte er mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen..........als er mich gestern Abend angerufen hatte sagte er das der Wert bei 325 liegen würden und das wäre zu wenig in der Schnwangerschaftswoche,also ich sollte mich da mal nicht positiv einstimmen klar auch wegen der Blutung #schmoll .
Ich habe mal im Internet in so eine Tabelle geschaut und die werte verglichen laut meinen Rechnungen ist der Wert vollkommen oder ich sag es mal so er ist nicht ungewöhnlich. Meine Letzte mens war am 17.10. ja noch sehr früh zum testen......da ich aber seit einer woche blute habe ich einfach aus dem bauchgefühl gehandelt und einen gemacht............müsste laut mens jetzt ende 3. bzw anfang 4 SSW sein. Fühle mich einfach wohler wenn es noch welche gibt die die selben probleme haben wie ich.......Blutungen,HCG Wert 325 und noch nichts im US zu sehen :-(

LG

1

Huhu, vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Ich war bei 4+3 also 5 SSW das erste Mal beim Frauenarzt. Man hätte einen Mini Punkt sehen können (0,1cm). Der HCG Wert wurde bestimmt. Da lag er bei 507. 1,5 Woch n später bei 6+0 haben wir einen Mini Krümel mit Herzschlag gesehen. Also wenn du wirklich erst 3-4 Woche bist, ist denke Ich alles super. Kopf hoch und positiv denken.

Ach und übrigens, mein ziemlich niedrig HCG Wert mit Blutungen von der ersten Schwangerschafh(nach 5 Sternen Kindern) ist 2 Jahre alt und liegt im Bett und schläft :-).

Dir alles liebe

3

Hallo

Das gibt mir ein kleines Bisschen hoffnung das es kein Abort oder ELSS ist.
Aber ich denke so ganz werde ich die Angst nicht verlieren #schmoll

16

Mein wert lag bei 3+5 oder 3+6 also es +12 oder es+13 bei 64. Mir wurde am tele gratuliert und gesagt das entspräche der 4. Ssw

2

Also, meiner lag bei 4+2 bei 374 und war damit obere Norm.

Ich würde dich mit dem Wert Anfang 5. Schwangerschaftswoche einstufen.

4

Ich find das ganz schlimm immer wie jmd mit HCg Werten verrückt gemacht wird.mich wusste meinen HCg wert nie. Ich hatte Anfang dieser Schwangerschaft auch Blutung. Und es ging alles gut.
Ich drück dir die Daumen.
Halten die Blutungen denn immer noch an? Sind sie stark oder eher so schmierblutung?

5

Ich glaube die Angst kann dir keiner von uns nehmen. So früh sieht man nie was im us. Blutungen können viele Ursachen haben. Muss nicht immer das schlimmste bedeuten. Ich finde den Wert recht hoch.

Ich hatte eine Elss und da hatte ich eher eine kurze Periode. Und zwei Wochen später nen hcg um ?? Weiß ich garnicht mehr. Weitere zwei Wochen hcg bei 1300. also viel zu wenig. Danach op.

Wichtig ist das sich der Wert alle zwei bis drei Tage verdoppelt. Ein einziger Wert sagt nichts aus.

Da hilft nur Nerven behalten, auf alles vorbereitet sein und abwarten.

Ich drücke die Daumen!

6

Mein HCG lag bei 3+5 bei unter 40... Bin heute in der 12. Woche und dem Krümel gehts gut. :-)

LG
wunder mit #ei 11+2

7

Ich hatte bei 4+0 grade mal einen Wert von 54. Heute bin ich schon bei 30+5 und alles ist super. Lass dich von den Werten nicht verunsichern, wichtig ist, dass der sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Ein einzelner Wert sagt nichts aus. Dementsprechend müsstest du dir heute nochmal Blut klauen lassen, um zu sehen, ob der wirklich gut steigt oder eben nicht.

Lg

9

Huhu. Also mein hcg wert vor einer Woche war entweder 240 oder 260. Weiß ich nicht mehr genau. Da war ich ca 4+3. Gestern war der Wert dann bei 1837. Würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen. :-)

8

Meiner lag nur bei 106 in 4+0! Bei mir ist alles schick und Herzchen schlägt! Bin heute 7+1 !

10

Bei meiner Kleinen lag er in der 4.-5. Woche bei 12 oder 13..;)

Also sagte man mir, dass sie nicht bleibt...

Tja. Klein E. sitzt nun neben mir und will meine Suppe klauen.

11

Hihi :-)

12

Hey

Also mach dir mal keinen Kopf!!

Mein hcg war bei 4+1 bei 313!!!

Und ich erwartete Zwillinge! Meine beiden sind inzwischen 10 Monate alt und super fit!

Also was ich damit sagen will, mach dir nicht so sorgen #herzlich

Lg riencheen

13

Ja der hcg ist auch das kleinere sorgenpaket :-( mir machen eher die Blutungen angst und da sagt mein Arzt nicht wirklich viel zu