16+3 wirklich kindsbewegung oder schöne Einbildung

Hallo meine lieben...

Ich bin jetzt 16+3 und meine mein Baby spüren zu können... Es fühlt sich so an als ob ich gaaaaaanz leicht gekniffen werde... Ich find den Gedanken total toll meine FA sagte das es gut angehen kann... Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören

GLG

1

Klar, warum nicht, beim ersten hab ich auch in dem Dreh rum was gespürt und beim zweiten sogar schon ab der 13. SSW - und zwar täglich! Wenn man weiß wie es sich anfühlt kann es auch so früh schon los gehen :-)

2

Klar, warum nicht. Habe bei beiden Kindern total früh was gespürt. Bei meinem ersten war es auch in der 17.ssw und bei der jetzigen schwangerschaft in der 14.ssw und dann ganz eindeutig in der 16.ssw.

3

Dann bin ich ja beruhigt also keine schöne Einbildung sondern eine wundervolle Tatsache <3

Ist meine erste Ss und meine Mutter sagte da kann man sich auch mal viel einbilden da sie das auch hatte

4

Selbst wenn.... Dir gibt es ein gutes und schönes Gefühl und wenn Mama glücklich ist, dann is das Baby auch glücklich :-)

5

Also ich habe bei meiner 1 SS schon ab Anfang des 4 Monats gespürt, wie sich mein kleiner Prinz sich bewegte!!! Es War unbeschreiblich schön! Und ich hatte ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende der Schwangerschaft immer so ein leichtes zucken im Bauch. Konnte mir nicht erklären was das sein könnte. Hab dann meinen Frauenarzt gefragt, er meinte dass der kleine Schluckauf hat!!! Wahnsinn oder!und als er dann da War, tatsächlich er hatte ständig mit dem Schluckauf zu kämpfen!