Schwanger und mein Mann nimmt sein Profertil weiter

Hallo Ihr lieben,

ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.

Als ich schwanger war, machte mein Mann andauernd Schwangerschaftstests vor Freude. Das nervte mich ein wenig......einige von Euch fanden es süss, andere dachten: #zitter

Das schrieb ich hier einmal.

Jetzt ist es so, dass er sein Profertil weiter nimmt...

Das versteh ich nicht...ich bin optimistsich, dass alles gut weitergeht und er antwortete:

"Man weiss ja nie was passiert und er wäre dann wieder startklar." #sex...findet ihr das irgendwie nachvollziehbar?

Bin ich zu kritisch?

Viele Liebe Grüße

1

Öhm.. lass ihn doch das Zeug nehmen, wenn es ihm ein gutes Gefühl gibt. Ich glaube nicht, dass er mit einem bösen Ende rechnet, sondern viel eher, dass er sich gut fühlt dabei .. ;-)

2

Der plant das zweite #freu

#winke

3

Es ist schon eine sehr nüchterne Angehensweise. Vielleicht gibt es ihm tatsächlich ein gutes Gefühl. Wenn es dich aber andererseits stört, würde ich mit ihm sprechen und alles genau so erklären. Es ist vielleicht blöd, aber gerade ist es wichtiger, dass Du dich gut fühlst. Alles Gute!

Wie weit seid ihr denn?

Lala

4

Was ist pofertil?

8

Hallo Nagitanga,

die Spermienzahl meines Mannes war zu niedrig und zu unbeweglich. Weit unter WHO Norm...hätte er nie gedacht......

Somit war eine Schwangerschaft schwieriger/unmöglich.
Arzt empfahl profertil...Da es Studie gab nahm mein Mann es...So nach drei Monaten war sein sg im grünen Bereich....habs irgendwo hier gepostet, ahb die mengen nicht mehr im Kopf...af jeden fall eine deutliche Steigerung der menge pro ml (20 Mio?) und Beweglichkeit...er hats brav genommen und viele schwangerschaftstests gemacht....

manche Ärzte haben Muster:-)
ist rezeptfrei., alles gute:-D:-D#stern

9

Aachen jetzt versteh ich... Und jetzt nimmt er es weiter? Ok...
MHHH... Vielleicht fühlt er sich dann männlicher. Wie ne Frau die endlich ihre brüste hat operieren lassen weil sie ihr zu mini waren oder so und sie sich psychisch endlich wieder als Frau fühlt oder so....

Männer sind manchmal komisch

5

Huhu,

ist Dein Mann zufällig Wassermann? Meiner ist ähnlich. Immer auf alles vorbereitet.

Im Spätsommer macht er schon Winterreifen drauf.

Auf der einen Seite ist das ja gut, mit seinem Profertil. Wenn der schlimme, traurige Fall eintreten würde, dann ist er wieder bereit...das kann eigentlich sehr hilfreich sein..wenn ich darüber nachdenke....

Ich wünsch Euch alles gute...

und ich glaube, tatzel hat ihn durchschaut..#schrei..den Schlawiner ....

Aber es ist schon erstaunlich: manche Männer machen nichts...andere widerum machen fast zu viel.....

6

Sei doch froh! vielleicht fühlt er sich auch einfach besser wenn er weiß, er könnte immer! Ist ja auch ne Ego Sache!

Lg

7

Vielen lieben Dank für die Antworten:-D

Ihr habt mich beruhigt.

Ich weiss, ich bin manchmal schwierig und bring ihn dann so richtig auf die Palme, weil er meint, dass man es mir nicht recht machen kann. bin übrigens in in der 10ten....#schwanger:-D

Naja, dann nimmt er das Produkt weiter, zumindest muss ich keinen Schwangerschaftstest mehr machen...wahrscheinlich würde der auch sofort anfangen zu brennen, bei dem vielen hcg....#huepf

Euch alles Gute.....und falls wir uns nicht mehr hören: Frohe Weihnachten#kerze#paket#kerze#schein

10

Hallo,

Ich glaub, die Einnahme stärk sein Ego, da es weder schadet noch sonstiges würde ihm nicht weiter auf did Füße treten.

Alles gute.

11

Ich selber würde es sogar gut finden bis die 12.ssw erreicht ist. Es kann leider immer was passieren und dann kann könnte man direkt wieder los legen. Männer sehen das glaub ich oft anders als frauen. Pessimistisch ist er bestimmt nicht. Er möchte vielleicht nur vorbereitet sein falls doch was schief läuft.