Blutung beim Sex - 18.SSW

Huhu,

ich hatte heute morgen das erste mal nach 12 Wochen wieder Sex mit meinem Freund! (Wir hatten vorher darauf verzichtet, weil ich aufgrund eines Hämatoms in der 6.SSW immer mal leichte Blutungen hatte.)

Und prompt hat's geblutet... #zitter wir habens währenddessen gemerkt und gleich aufgehört. Da war das Blut noch frisch und rot... für eine Kontaktblutung war das schon recht stark, aber immernoch im Rahmen. Jetzt ist das Blut braun und kommt immernoch tröpfchenweise raus, wenn ich mal huste kommt noch ein kleinerer Schwall.

Meint ihr ich soll ins KH fahren und das abklären lassen oder soll ich erstmal ruhig bleiben und abwarten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

VG Schubi (17+4)

1

Bei Blutungen immer ins KH und abklären lassen.

lg freggl und burli 20ssw

2

Hallo,

ich bin der Meinung, dass Blutungen IMMER abgeklärt gehören! Ich denke schon, dass es nur Kontaktblutungen sind. Bei Dir ist jetzt alles sehr gut durchblutet, da kommst das schon vor - aber nachdem Du schon ein Hämatom hattest sollte vielleicht doch ein Arzt drauf schauen

Alles Liebe für Dich #klee

3

Hallo,

also erstmal finde ich es erstaunlich, dass du noch die Zeit hast in einem Forum nachzufragen, ob deine Blutung schlimm ist. Ich wäre schon lange auf dem Weg zum Arzt gewesen, damit ist nicht zu spaßen. Ich hoffe, es ist alles okay und es waren wirklich "nur" Kontaktblutungen! LG

4

Ich hatte gestern abend ne Mini Blutung und heute morgen.

Bin heute morgen ohne lang zu fackeln zur FÄ gefahren. Wahrscheinlich ne kleine Kontaktblutung in Verbindung mit nem evtl geplatzten Äderchen.

Ich hab die Gewissheit, dass es der kleinen gutgeht und es nichts ernstes ist...

Also bei Blutungen nicht erst überlegen und im Forum fragen. ;-)

Alles Liebe

LG

Lenie + Nele 33. SSW inside #verliebt