Jemand aus der gastro hier??? Frage!!!

Guten morgen,

Mich hätte mal.interessiert wer hier aus der Gastronomie/Service kommt, und wie lange ihr arbeitstechnisch "durchgehalten" habt. Bis zu welchem Monat konntet ihr problemlos arbeiten, ab wann ging es gar nicht mehr?

Habt ihr die Zeiten eingehalten (muschu g.)?

Danke schon mal.für die antworten :-)

Grüße charley ssw 13

1

Hallo, ich arbeite als Zimmermädchen und frühstücksdienst und hab sofort von meinem Chef BV bekommen. Ist ihm wohl zu gefährlich. Ich hätte gerne noch gearbeitet.

2

Ich bin selbst nicht mehr in Gastro, kann aber von zwei Bekannten berichten. Die eine hat gleich im 5. Monat BV bekommen (Küche, Zwillinge), die andere konnte bis zum MS bedienen (ihr BAuch war aber auch wirklich klein und niedlich).

Sobald du Probleme hast, würde ich das dem Arzt mitteilen. Er entscheidet am besten, wann du aufhören sollst.

5

Wow, bis muschu bedienen, das wäre auch mein Ziel :-) mir geht's bis auf die Verdauungs-problemchen ja gut, man ist die körperliche Belastung im Job ja gewohnt, und ich bin nicht Grade unsportlich :-) obwohl ich ab und zu schon merke dass es nicht mehr ganz so leicht geht wie vorher...

3

Huhu , das würde mich auch mal interessieren ! Bin auch aus der gastro aber habe gestern erst positiv getestet...
Wäre über Antworten auch sehr dankbar :)

Grüße jewe mit Mini mini Krümel Inside 4+1 ?

4

Guten Morgen , als ich mit meinem Sohn schwanger war habe ich als Restaurantfachfrau gearbeitet . Mein Chef stellte mir 11 ssw ein Beschäftigungsverbot aus. Er meldete sichbeim Gewerbeaufsichtsamt .

6