in welchem Übungszyklus schwanger?

Ich denke solche Umfragen gab es bestimmt schonmal aber möchte die gerade aktuell trotzdem einstellen. Ich habe das Gefühl alle Freunde werden sofort schwanger deshalb interessiert mich wie schnell das bei Euch ging. Danke schonmal.

In welchem Übunszyklus wurdet ihr schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Habe es zu spät gesehen, da es ganz unten erst steht:

...innerhalb der ersten 3 ÜZ, wäre aber richtig bei mir!

6

Du glückliche. Hattest Du vorher die Pille genommen?

10

Auch wenn ich hier im Forum leider immer mal wieder lesen muss, dass Frauen die schnell oder sofort schwanger wurden, eh lügen würden...., muss ich bei mir sagen (um bei der Wahrheit zu bleiben), dass ich wirklich sofort schwanger wurde, sprich im 1. ÜZ.

Ich habe die Pille nicht genommen, da wir immer mit Kondom verhütet haben.

Wünsche dir von #herzlichalles Gute #winke

weiteren Kommentar laden
2

Ich im 14. Üz.
Lg

7

hast du irgendwas genommen zur Unterstützung? Hast Du untersuchen lassen ob alles passt oder einfach weiter gemacht?

11

Ich hab mir leider 13 Zyklen stress gemacht. Von ovus bis bryophyllum und preseed alles probiert. War dann in der kiwuklinik und der hat mir sehr geholfen und uns Mut gemacht und ernst genommen und alles gecheckt. War alles super und dann hab ich einen Monat alles laufen lassen und wir hatten nur zwei mal sex ohne zyklus zählen und tada war schwanger. Hatte zwar dann eine fehlgeburt in der 7. Woche aber dann nochmal alles so gemacht und ohne Stress und sofort wieder schwanger. Jetz bin ich in der 10. Woche schwanger. Ich kann nur von mir sprechen dass es der druck war dass es ein jahr nicht geklappt hat.
Lg

weitere Kommentare laden
3

14 Jahre - macht etwa 168 Übungszyklen #augen

8

Wow und jetzt bist schwanger? Ist ja super. Aber das war sicher ne harte Zeit. 14 Jahre hab ich nimmer bin schon 36.

4

Ich hab mal für die 2. Ss angetickt in der ersten und 3 wurde ich im ersten und 2 schwanger. Dass alle sofort schwanger werden ist meist ein Irrtum. Tödlich für den kinderwunsch ist es auch oft anderen vom Vorhaben zu erzählen denn sowas setzt unter Druck

9

Hatte ich anfangs auch nicht erzählt aber dann war ich schwanger und hatte einen Abgang und seitdem wissens ein paar.

5

Hi du,

Bei mir hats 1 Jahr gedauert, muss aber dazu sagen, dass ich nur 4 Zyklen innerhalb dieses Jahres hatte!

12

Ich hatte viel Glück. Anfang Juni Pille abgesetzt Mitte Juli schwanger gewesen und jetzt im fünften Monat. Das es so schnell klappt hätten wir auch nie gedacht freuen uns aber total auf unser erstes wunder was so schnell zu uns wollte. ? <3

Liebe grüße und viel Spaß beim basteln
Pixi mit Würmchen

14

Alles Gute Euch, das ist am besten wenns schnell klappt dann baut man erst gar keinen Druck auf

16

Also das erste Ergebnis zeigt mehr als die Hälfte innerhalb der ersten 6 Monate, gut das war bei mir auch so aber leider wollte es sich nicht richtig festbeißen

18

Hallo, im 1. ÜZ. Im Juni nicht mehr verhütet und die Periode kam dann auch nicht mehr :-)

19

1. Schwangerschaft: schwanger trotz Pille
2. Schwangerschaft: 1. ÜZ
3. Schwangerschaft: 1. ÜZ