starke Migräne habe Krankenhaus angerufen wegen einame von ibu

Und die sagten zu mir ich darf eine nehmen weil paracetamol nicht hilft könnte mein kopf gerade gegem die wand hauen so schmerzen habe ich

1

Ibu darf man bin Notfall nehmen, das ist richtig!!

2

Ich versuche schon den ganzen morgen Tee zu trinken bringt aber nichts es wird immer schlimmer

3

Leg dich, wenn das möglich ist, in nen dunklen Raum. Und kalten Waschlappen auf die Stirn.

Hilft mir immer sehr gut

weitere Kommentare laden
5

und ?

7

Bis zur 32w darf man ibu nehmen

Habe in 3 ss ibu genommen und Kern gesunde Kinder

Komisch das das immer noch nicht angekommen ist überall :-)

9

Ich bin auch der Meinung mich zu erinnern dass meine fä zu mir sagte paracetamol und ibu sind mal ok mein Hausarzt hingegen war der meinung ibu ginge gqr nicht

10

Para ist halt das Mittel der Wahl aber wie man sieht laut neuer Studie auch nicht sooo toll

Man sollte halt medis nicht wie Bonbons essen dann passt das schon :-)

Gibt ja Frauen die viel härtere Sachen nehmen müssen weil sie krank sind und den Kindern geht es auch gut

8

Oh wie ich Migräne hasse!!

Wenn ich merke das es los geht, trinke ich schon gleich ein kaltes Glas Cola mit Zitronensaft, hilft nicht immer, aber ab und zu, wenn ich rechtzeitig bin.

Das Koffein und die ZitronenSäure weiten die Gefäße und lassen das Blut besser fließen. Wenn es aber überhaupt nicht geht nehme ich auch ibu, oder paracetamol....
Alles Gute!! Hoffe es geht schnell vorbei.

LG

11

Ich leide mit dir! Hatte letzte nacht auch Migräne und musste mich dreimal übergeben.

Hab dann nachts das granulat von dolormin Migräne genommen. Hatte da schon ein super schlechtes gewissen meinem krümel gegenüber und hab das zeug auch nicht ausgetrunken.

Bin heute zuhaus geblieben da mein magen noch immer terror schiebt-dem kopf gehts etwas besser.
Gute Besserung! !
Sillybell mit krümel 9+2

12

Die ibu hat geholfen fängt zwar langsam wieder an aber mein mann ist nun zuhause gehe gleih mit den Kindern an die frische Luft damit es nicht so stark wieder kommt vielen dank euch allen

13

Ich nehme auch IBU andere Sachen helfen leider nicht. Bei mir reicht eine 400 und dann ist gut. Man gut man hat das nicht Täglich, echt scheisse sowas :-(

Lg Nordseeengel
31.ssw + Püppi 4 J