Wie war das bei euch (Einnistung, Ss-Anzeichen)

Hallo.

Ich bin ja jetzt in der 18. Ssw und habe mal so drüber nachgedacht wie unterschiedlich meine Frühschwangerschaften waren. Beim Großen hatte ich rein garnichts, außer die PMS wie immer und jetzt habe ich alles gespürt (Einnistung) und auch frühe Ss anzeichen gehabt.

Wie war das bei euch? Habt ihr die Einnistung gespürt? Und ab wann Ss anzeichen?

1

Ich habe weder die Einnistung gemerkt noch habe ich Schwangerschaftsanzeichen. Und ich bin jetzt 10 Woche :-)

2

Alles Gute dir und schöne Kugelzeit :)

3

Die Einnistung selbst habe ich nicht gespürt.

Aber beim dritten und jetzt vierten Kind habe ich es ab ES+5 geahnt. ;-) Ab ES+6(7) hatte ich noch dazu knallpositive Ovus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047512/766177?1414142542

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit! #blume

4

Hey ich bin auch in der 18.SSW und hatte anfänglich null Anzeichen nur bissl miese Laune :-)
Später dann so 8. SSW bissl Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Unwohlsein.
Seit der 13.SSW gings aufwärts und jetzt kann ich eindeutig sagen könnte ich Bäume ausreißen! !!

5

Hey,

ich bin in der 10. Woche und habe die Einnistung auch gespürt. Ich hatte so ein dumpfes Ziehen ab Es+5 abends bis Es+7 morgens. Danach war es weg. Ich gehe mal davon aus, das sich 6 Tage nach Es da etwas breit gemacht hat. ;-) Das hatte ich sonst übrigens noch nie in den Zyklen davor. Und wir haben schon 2 Jahre nicht hormonell verhütet.

Dann hatte ich recht schnell die üblichen PMS-Brustschmerzen. Die sind aber bis heute noch da. #rofl Ansonsten habe ich seit Mitte der 9. Woche mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Und das Thema "#koch#mampf" ist auch eins für sich. #gruebel

Liebe Grüße
wunder mit #ei 9+2