HCG von 80 gut oder schlecht?

Hallo,.

ich war letzte Woche Freitag beim FA, da mein chef eine Bestägigung vom Arzt wollte das ich schwanger bin.

meine letzte Periode hatte ich am 11.09.2014. Ich habe einen sehr unregelmäßgen Zyklus zwischen 27 und 34 Tagen. am 10.10.2014 hätte ca. meine Mens kommen müssen und am 15.10.2014 habe ich positiv getestet.

Meine ES vermute ich ca. auf den 26.09.14. Bestimme ihn weder per Tempimessung noch per Ovus, noch habe ich Mittelschmerz.

Da man im Ultraschall noch nichts sehen konnte wurde mir Blut abgenommen. Das Ergebnis war 80.

Ist der Wert zu gering? Kann im Moment auch schlecht einschätzen wie weit ich bin.

Danke

1

Wenn du den ES nicht weißt, dann kann man jetzt keine Aussage treffen, es müsste jetzt noch 1-2x alle 2 Tage Blut abgenommen und der HCG Wert bestimmt werden um eben zu sehen ob er sich im richtigen Zeitraum verdoppelt.

Alles Gute#klee

2

hi

da man nicht weiß wo du gerade bist kan man das schlecht sagen.

nach dem ES wärrt du heute dann 5+6

letzen freitag dann bei 5+0, da wäre 80 schon nicht sehr hoch.

21 tage nach ES sollte HCG so bei 973 -1998 liegen

lg

3

Da du den es nur vermutest kann man da nix sagen und es kommt auf die Entwicklung an ..

4

Schwer, weil du nicht weißt wie weit du bist. Ich war 3 Wochen nach ES zur Blutentnahme und das HCG war bei 2430.

5

Hi!

Ein Wert von 80 spricht zumindest erst einmal für eine Schwangerschaft. Alles über 5 ist schwanger. Glückwunsch!

Was anderes kann man dazu nicht sagen. Man weiß 1. nicht, wie weit du bist und 2. sagt ein einzelner Wert nichts darüber aus, ob alles ok ist oder nicht.

Um sagen zu können, ob alles ok ist, braucht man einen 2. Bluttest. Wenn sich der HCG-Wert innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt, dann kann man erst einmal davon ausgehen, dass die Schwangerschaft soweit intakt ist.

LG

6

Mein hcg wert lag bei 5+6 bei 1100 #schock

7

Mein hcg Wert lag bei 4+5 bei über 2000