sms zur geburt

Hallo,

Bei uns wird der Familie telefonisch Bescheid gegeben, wenn unser Kind da ist.

Der Rest soll per SMS informiert werden. Die meisten sind aber so öde... Habt ihr schöne Vorschläge für mich?

Würde mich freuen

1

Wow, Geburtsnachricht per SMS?? #schock
Ich werde alt.........#rofl

#winke

3

...hm? Finde ich ganz normal. Man kann doch nicht sämtliche Freunde anrufen, dazu werde auch ich weder Zeit noch Lust haben.

Persönlich wird man sich natürlich später noch austauschen. Aber so als Info finde ich das ganz normal und nicht ungewöhnlich.

2

Wir haben in letzter Zeit von unseren Freunden immer Whats App Nachrichten mit dem Bild vom Baby bekommen + Daten zur Geburt.

4

Wie wäre es mit:

Der mietnomade hat die Wohnung verlassen und hat eine ordentliche Verwüstung hinterlassen, aber mit ein bisschen Zeit kriegen wir das wieder hin :-)!
Dann Name und Daten.
Haben wir bekommen und ich fand das total witzig geschrieben ;-)

5

"Ab jetzt könnt ihr uns auch nachts erreichen - xy ist am... geboren."

6

Achtung! Gefährlich!

Nach fast neunmonatiger Dunkelhaft ist

[Name]

am [Datum] um [Uhrzeit] der Ausbruch gelungen.

Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.

Beschreibung:

Gewicht:

Größe:

Haarfarbe:

Hinweise zur Ergreifung an:

(Name/Adresse Eltern)

7

Guten morgen, bei meinem Sohn vor 6 Jahren hatte mein mann, meine Mutter angerufen das ging dann mit ner Kettenreaktion so weiter ;-)

Bei meiner Tochter habe ich Arbeitskollegen und Freunde auch per dieser sms benachrichtigt :

Hallo mein Name ist Safiya, ich habe das Licht der Welt um 08:40 erblickt , ich bin 50cm klein und wiege 3200g über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße schönen Sonntag :-D

8

"Die ganze zeit haben sie über mich geredet, jetzt sollen sie MICH mal hören !"

9

Hey Leute! Da bin ich!! Puh... quetscht euch mal mit .......g durch n Nadelloch! Dann würdet ihr auch so zerknautscht aussehen. Aber schön hier, hätt ich nicht gedacht! Werd jetzt erstmal meine ..cm ausstrecken und schauen wo es hier was zu futtern gibt! Wenn ich dann voll auf den Beinen bin, können wir uns ja mal auf ein Glas Milch treffen! Bis dahin eure/euer ....

11

Ich glaube, das speicher ich mir an xD zumindest für den Fall, dass es dieses Mal kein Kaiserschnitt wird ^^

10

Hallo,
wie wäre es mit dem:Der Himmel sandte uns in den Arm, ein kleines /kleinen/Mädchen/Jungen mit sehr viel Charme .Und dann die Daten von dem Baby oder

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein saugendes Mündchen, Zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. Und dann die Daten vom Baby

LG Suraja

Top Diskussionen anzeigen