Hilfe- Nierenstau???

Ich hab solche Schmerzen auf der rechten Seite . Das wechselt sich immer ab zwischen " geht so " und " unerträglich.

Ich idiot war am Montag sogar beim Frauenarzt und da hatte ich das auch schon aber nur ganz leicht.

Dachte halt das sind normale Rückenschmerzen und hab nichts dazu gesagt.

Und jetzt wird es immer schlimmer... Am Sonntag hatte ich sogar Fieber. Das hab ich den Arzt natürlich gesagt aber er meinte ist nicht schlimm , das wars.

Symptome passen alles zum nierenstau. Fieber ist nun aber weg, ob es nun wirklich davon kam , keine Ahnung.
Habe mir jetzt buscopan geholt und Trinken tu ich auch viel.

Da ich bei der Arbeit bin kann ich mich nur abends auf die Linke Seite legen.

Man ey...

Welcher Arzt ist nun dafür zuständig oder sollte ich ins KH?

Die werden mir wahrscheinlich auch den Vogel zeigen wenn ich den ganzen Tag arbeiten war und dann abends da ankomme...

Wie war das bei euch ???

1

Hallo,
Ich hatte auch Nierenstau in meiner Schwangerschaft und musste deswegen ins Krankenhaus,weil ich frühwehen dadurch hatte.
Meine FA hat das nicht mal gesehen.
Ich hatte tierische schmerzen.
Konnte Nachts nicht schlafen und sie meinte es sei nix.
Im krankenhaus haben die Ärzte nicht verstanden wie man das übersehen konnte.

2

Der Hausarzt oder Urologe.
Da wahrscheinlich beide schon zu haben bis du dort bist geht auch ein KH.
Bei Fieber würde ich da nicht zu lange warten!

4

Hallo...ich hatte in meiner ersten ss und habe auch jetzt in der ss beidseitigen nierenstau . Meine FA hat als erstes danach geschaut als ich Schmerzen an der stelle zeigte. Bei jeder Untersuchung schallt sie es mit..um zu bestimmen welchen grades es ist...falls es schlimmer wird sollte man zum urologen , dann wird ein Katheter gelegt damit es ablaufen kann . Lege dich immer auf die Seite,wo es nicht weh tut..damit entlastest du die andere Seite..mache zwischendurch den Vierfüßler stand und einen Katzen Buckel..so fließt es besser ab . Alles gute...geh auf jede Fall zum Arzt und lass es regelmäßig abklären

3

Hallo,

ich hatte in meiner 1. SS auch einen Nierenstau, das hat sooooo wehgetan! Ich bin dann ins Krankenhaus, habe auch bis abends gewartet! Musste dann für 3 Tage dort bleiben. Lass es auf jedenfall kontrollieren, beim schallen sollte man einen Nierenstau sofort erkennen können.
Gute Besserung!

LG
Luckybug