Kopf noch nicht fest im Becken - morgen 37+0 ssw und 1.Kind

Hallo :) wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, ist meine Kleine zwar in der SL aber noch nicht fest im Becken. Bei der VU gestern sagte mir mein FA das def Kopf noch sehr bewegbar ist. Mein MuMu ist komplett zu, was ja eigentlich sehr gut ist :-). Es ist mein 1. Kind und irgendwie hört und liest man ja viel das das 1. Kind jetzt schon im Becken liegen sollte.
Nun weiß ich auch nicht ob ich Senkwehen habe, aber ich glaube nicht :-D. Ich spüre auf jeden Fall nichts. Kann mir jemand was dazu sagen, vlt jemand dem es auch so geht/erging? Lg und danke unassailable 36+6 ssw

1

Huhu #winke

Unsere Maus liegt auch noch nicht fest. Ist alles kein Problem. Bei manchen kommen die kleinen erst bei Geburt runter. Sie drückt aber mittlerweile schon wieder etwas. Bin gespannt :-)

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET - 2

3

Huhuu :) okay, 'schön' zu hören, also bei mir drückt gar nichts. :-D ich hab echt ein wenig bammel :-) Lg

2

Hey :-)

Ich bin heute 35+2 und FA und Hebamme haben gesagt die Maus liegt jetzt fest im Becken.
Das spüre ich auch ordentlich laufen und sitzen wird mehr und mehr unangenehm und es drückt stark nach unten.

Ehrlich gesagt kann ich mir unter Senkwehen allerdings nicht viel vorstellen. Der Bauch wird mehrmals über den Tag steinhart und es drückf ganz doll. Aber es könnte ja auch das Baby sein welches sich Grade mal steif macht oder Streckt #kratz

Ist auch mein erstes Kind und ich hab keinen Plan :-p

Alles liebe #herzlich

Jenny

4

Hii :) das klingt gut :) bei mir drückt nichts und es wird nichts hart :-D .. ohjeee lg

5

Hallo,
bin 37+5 & mein Kleiner liegt auch noch nicht im Becken .
Es ist aber auch mein 2. (3.) Kind .
Meine Tochter war ab der 32.ssw fest im Becken.
Mein Muttermund war bei 37+0 schön weich ,in der Woche hatte ich aber viele Wehen,die in den Rücken zogen & nach unten.
Hätte auf Senkwehen gewettet,naja.

Seitdem passiert fast nix mehr :-(
Mein Arzt sagte nur das wichtigste ist,dass alles weich ist hmm..
Wäre wirklich toll wenn er endlich runter rutschen würde,dann könnte ich besser atmen & essen ohne das ich das Gefühl habe mir kommt alles hoch.
#winke

6

Der Kopf von meinem Sohn war 9 St.bevor er zu Welt kam nicht fest im Becken, also mach dir keine Sorgen, es kann trotzdem jeder Zeit los gehen ;-)

7

Meine Tochter rutschte mit der VORLETZTEN Wehe ins Becken ;-)

Wenn das baby nicht fest im Becken liegt musst du halt bei einem Blasensprung liegend ins kh transportiert werden...

8

Moin,

ich kann dich beruhigen. Meine Sohn ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht!
Also, entspann dich und mach´dir keine Sorgen.

LG#winke

9

wir sind auch noch nicht fest im Becken! mein Baby ist auch in der SL aber Kopf ist zur Seite gedreht...kanns vollkommen verstehen, würde auch nicht gerne Wochenlang mit dem Kopf im Becken drin stecken #zitter #rofl

10

nee das soll sie ja auch gar nicht :-D aber ich habe keine Lust mit dem Krankenwagen gefahren zu werden, sollte die Fruchtblase zu Hauss platzen. :-D Lg

11

Nee, das mag ich auch nicht! Hat sich dein Bauch schon gesenkt? Meiner kommt mir noch sehr hoch vor.

weiteren Kommentar laden