Clearblue mit WB sagt nur 2-3...

Hallo zusammen,

ich hatte ja letzten Monat eine FG in 8 SSW, bei dieser SS hat der Clearblue nie 3 + angezeigt:-( Heute bin ich bei ES plus 20, morgen in der 6 sechsten Woche ( 5plus 0) und gerade hat der Test auch wieder nur 2-3 angezeigt. Hat jemand von Euch auch erst spät 3 plus gehabt und ist alles gut gegangen??

1

Du hattest letzten Monat eine MA und bist diesen Monat in der 6. Woche? Wie geht das?

Was ich grundsätzlich nicht verstehe, ist diese ständige Rumtesterei.... Gut, aber das ist ein anderes Thema.

5

ich hatte eine Abbruchblutung am 01.09.....ES dann wieder am 24.oder 25.09....heute ist der 14.10....so geht das!;-)

2

Hallo,

Mach dir keine Gedanken.

So genau zeigen diese Tests nicht an.
Warte einfach ab was dein Arzt sagt,

LG
Damaris + #baby 11+1

16

Hey,

zum FA wollte ich eigentlich erst Ende Okt/ Anfang Nov. Dann kann man wenigstens schon was sehen und der Doc kann beurteilen ob die SS intakt ist...

3

Keine Sorge, es gibt Frauen, da zeigt er einfach nie 3 + an ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich leider dazu nichts sagen, ich hab nur ein Mal mit dem getestet, war mir zu teuer um ihn erneut zu nutzen. Zudem ist die WB ja auch nicht so ganz sicher, ist ja alles nur eine ungefähre Angabe, die Spanne mit dem HCG Wert ist ja schon relativ breit gefächert, von daher mach dir nicht zu viele Sorge und vertraue auf deinen Körper.

17

Ich werde versuchen ruhiger zu werden, ist aber net so einfach. Man sollte meinen, wenn Frau mit ihrem immerhin sechsten Kind schwanger ist ist sie gelassener....trifft auf mich leider nicht zu;-)

4

Hallo du,

ich kann dir nur raten: LASS DIE TESTEREI du hast ja einen pos. SST gehabt bzw. mehrere, dh du bist schwanger, ob die SS intakt ist und hält, das sagt dir kein SST der Welt!! Also versuch positiv zu denken und lenk dich bis zum 1. FA Termin ab!!

LG

8

Ja im Grunde hast Du Recht, ich hatte mir das auch fest vorgenommen, nur einmal zu testen und gut ist, ich werde nicht vor der 8 SSW zu Doc gehen, weil dieser HCG Krimi geht mir an die Substanz. Da ich noch ein Doppelpack von dem Clearblue da hatte, habe ich ihn einfach mal gemacht, hätte ich es bloß gelassen...#winke

6

Für 5 + 0 stimmt doch 2-3...2-3 Wochen seit Empfängnis. ...diese Clearblue sst zeigen nicht die ssw an sondern seit wann du empfangen hast....und 3+ zeigt er in der Regel ab 6+0 an..... alles Gute...

7

Achja, bei 5+0 bist du ja gerade Mal in der 3. Woche nach ES, bzw. noch nicht Mal ganz, 3+ bedeutet ja, das du über die 3. Woche hinausbist, also Mindestens ES +22.

Weil eine Woche 7 Tage, 3 Wochen ist dann 21 Tage.

Von daher kann er eigentlich noch gar nicht 3 + anzeigen

9

Genau...ich hätte damals genau die gleichen gedanken...aber hab dann mal die packunhsbeilage gelesen...da steht das drin....

10

ja in der Packungsbeilage steht, der Test zeigt 3+ an wenn die Empfängnis 2-3 Wochen her ist, der Arzt würde einen dann in SSW 5+ einstufen, da ich ab morgen in der 6 SSW bin hatte ich gedacht er müsste 3+ anzeigen#schwitz

weitere Kommentare laden
13

Hey,

tut mir leid mit der FG!

Ich hatte bei 5+4 das 3+.
3+ wird ja ab HCG Wert 2000 (im Urin) angezeigt.

Ich hatte
ES+14 HCG 107 (im Blut)
ES+18 HCG 424 (im Blut)
ES+20 HCG 989 (im Blut)

somit war an ES+22 der 989er Wert grad mal im Urin und an ES+25 hab ich dann den CB gewagt und da hat er mir dann auch das gewünschte 3+ angezeigt, da musste das HCG im Urin ja bei über 2.000 sein lt. meinem Verlauf.
Bin mittlerweile in der 21. Woche.

Von daher ist alles im grünen Bereich bei dir :-)

LG
Female81 mit Babyboy (20+4) inside#verliebt

15

Hallo,

oh vielen lieben Dank für Deine Antwort#liebdrueck Du hast mich jetzt echt beruhigen können. Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft#herzlich

14

He morgen kann er es vielleicht anzeigen mach dich nicht so wirr....

18

ich habe von clearblue vor einigen wochen eine mail bekommen, 3+ wird erst ab 2600 angezeigt.
Wenn man sich nun mal die Normwert Tabelle ansieht,hat man bei ES+20 einen Wert von

Normbereich 473 und 1033 da muss er noch nicht anzeigen :-)

Außerdem ist wie schon geschrieben wurde,bei vielen zeigt er das garnicht erst an.
Kenne eine,die hatte einen Wert von 6000 und der CB zeigte 2-3 ;-)

19

Puh, okay dann werde ich mich mal beruhigen;-) Danke Dir#liebdrueck