5+4 was könnte da schon zu sehen sein?

Hallo ihr lieben,
Ich habe am Montag meinen ersten FA termin, bin dann 5+4.
Was wird mich erwarten, was könnte schon zu sehen sein?
Danke :)

1

Hallo!

Ich war damals bei 5+3 dort und da war eine 1 cm große Fruchthöhle zu sehen. Mehr nicht. Das soll aber normal sein, laut FA.
Bei 7+3 war ich dann wieder dort und da war Mini schon 1 cm groß :-)

Alles Gute!

Daniela

6. SSW mit Leonie 15 Monate

3

Ok danke :)
Bin schon so aufgeregt!

2

Hallo,

bei mir war bei 5+3 (nur) die Fruchthöhle zu sehen :) mit etwas Glück kann man bei dir schon den Embryo sehen :)

Lg

4

Danke...ist ew richtig das ich dann 6.Woche bin???

5

Ja du bist dann in der 6. Woche.

Lg

6

Hey :-)

Du wirst quasi nur einen dunklen "Fleck" auf dem Bild sehen, aaaaber ich hab ihn meinen kleinen Fleck genannt :-p etwa so, wie Dori die kleine Qualle ihren Schwibbel-Schwabbel in 'Findet Nemo' nennt :-D
Sei also nicht enttäuscht oder hab zu große Erwartungen an diesen ersten Termin. Die Veränderung geht aber so unheimlich schnell, der nächste Termin wird dann der 'Gummibären' Termin ;-)

7

Hallo
Bei mir sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und mini Muckel ohne Herzschlag!! Foto in VK!!
LG Diana

8

Danke für deine antwort!
Was heisst VK? SORRY BIN NEU HIER ;)

9

War gestern bei 5+0 beim FA und man konnte eine Fruchthöhle von 0,61 cm sehen :-)

Habe wieder Termin bei 7+0 und bin jetzt schon ganz aufgeregt #huepf

LG
rosengarten ssw 5+1

10

Bei mir sah man bei 5+2 eine Fruchthöhle 12mm mit Dottersack. Muss übermorgen wieder hin bei 8+1

11

Ich hatte bei 5+5 einen Herzschlag, aber der FA war selbst ziemlich überrascht, da es noch zu früh war.

12

Ich befürchte nix, oder ne gut aufgebaute Schleimhaut, vielleicht eine Mini-Fruchthöhle, mehr nicht.

Guck mal, ich war bei 6+4 das erste mal da (http://www.urbia.de/profile/nordseeengel1979/photos ) da war auch bis auf die Fruchthöhle nix da.

Lg Nordseeengel
30.ssw + Püppi 4J.

13

Bei mir sah man bei 4+5 eine FruchtHöhle, den dottersack und den 1.30 mm großem embryo wo man sogar ein leichtes flattern (Herz) sehen konnte :)

14

Oh das wäre ja ein traum wenn es bei mir auch so wäre...aber ich mach mir nicht so große hoffnung!