3D 4D Ultraschall wo in Köln???

Frage steht ja schon oben.

Mein doc bietet das leider nicht an .

Habe schon das Netz durchforstet aber bin immer noch so doof wie vorher :/

Viele Praxen bieten das wohl nur zusammen mit Doppler Untersuchung an. Und dann halt für extrem viel Kohle.

Habe bei meinem Arzt schon ne ZS Flat für 150 Euro bezahlt.

Könnt ihr mir eine Praxis / KH empfehlen die das bei Fremdpatienten macht und nicht zu teuer ist? Will auch eig Kein video sondern nur ein Bild ...

Lg

Katzekatze 29ssw

1

Was ist 4D-US?

3

Die 4. Dimension ist die Zeit, damit ist bei einem 4D Ultraschall also das Video gemeint :-)

4

#aha

2

In welchem Umkreis suchst du denn, in allen 46 Veedeln wär ja wat viel ;-)

5

In ganz köln Suche ich ... Wo ist mir piep egal :) wohne in Klettenberg aber wenn ich eine Praxis weiter weg finde die ein bezahlbares Angebot hat fahre ich auch gern etwas. Sehr nur nicht ein für ein Bildchen 180 € zu zahlen ...:/

6

Huhu!
Frag mal bei Dr. Borgers auf der Luxemburger Str. in Hürth Efferen an, was die für den 3D/4D Ultraschall nehmen. Ich hatte dort mit einer Überweisung das Organscreening und war total zufrieden. Er ist ein ganz netter, ruhiger und erfahrener Arzt, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als Ultraschall ;-)

7

Scheidet aus leider, die machen das nur in Verbindung mit Organ Ultraschall .

Aber danke

9

Sorry, das wusste ich nicht.

8

Frechen, Dr. Porschen Wiesmann 70€ für 4 Bilder