3 Tage vor ET und ich glaube, ich werde krank...

Hallo Bald-Mamas,

Ich muss mal jammern. Ich habe Freitag ET und ich befürchte, ich bekomme jetzt die gleiche Erkältung, die auch mein Mann und Sohn erwischt haben.
Das ist sooo ärgerlich. Ich merke, wie langsam die Hals und die Lungen anfangen zu kratzen.
Letzte Woche lag ich erst mit Magen-Darm flach und nun auch noch das.
Wer von Euch war erkältet zur Geburt? Könnt Ihr mir Mut machen? Man hält das doch trotzdem durch, nicht wahr?
Furchtbar wäre es auch, wenn es aus welchen Gründen auch immer ein KS werden würde und ich dann die ganze Zeit husten müsste. :((((

Echt schlechtes Timing..

ich hoffe, Ihr seid gesund..

LG!

Janina#aerger

1

Echt ärgerlich, trink noch Vitamin C und schone dich etwas

2

Dann können wir uns die Hand reichen - ich habe am Dienstag den errechneten ET und bin auch erkältet. Angefangen hat meine kleine Tochter mit Husten und Schnupfen und jetzt mache ich schon seit Tagen damit rum. Der Husten ist besonders schlimm, weil mir dann immer der Bauch weh tut.

Ich hoffe aber noch, dass es mir bis zur Entbindung wieder gut geht. Ich trinke nun viel Tee (mit Zitrone) und versuche, mich auszuruhen.

Dir Alles Gute!

3

Halli Hallo!
Ich hab am Dienstag ET und mich hat's auch voll erwischt! Der Husten ist/war am schlimmsten :-(

Ich mach ganz viel Rotlicht und trinke heiße Milch mit Honig. Meine gyn hat auch gemeint das man z.b Hustensaft nehmen kann den die Kids auch nehmen. Ich hab jetzt Bronchikum daheim und es hilft ganz gut. Der Husten wird lockerer.

Gute Besserung an alle :-)