15 ssw und die übelkeit ist wieder da :(

Man .. ! Ich lag von der 6 - 13 ssw im Bett ständig übel. Hab eine Kleidergröße abgenommen..
naja dann etwa bei 12 + 5 ging es auf einmal besser.

Und jetzt seid 14 + 3 wird die übelkeit wieder doller und bin wieder total depri.

Ich hab kein Hunger mir wird von so vielem schlecht ..

Mein Mann bringt mir nachher renny mit hoffentlich wirds dann besser..

hab morgen Termin bei meiner Hebamme .. die muss mir helfen.. denn nicht nur übelkeit sondern auch derbe magenschmerzen nerfen mich immer abends. Egal was ich esse..

Sry fürs jammern .. musste sein :-p

Ich will das es mir wieder gut geht #schmoll

1

Na...das ja nicht so schön. Komischerweise ist mir heute leider auch wieder etwas ekliger zu mute.

Mir hilft aber das nux vomica da etwas und rennie.

Alles gute.
Lg

2

Mhmm, na das macht ja Hoffnung :-) weiß nicht genau wie weit ich bin, hab Donnerstag einen Test gemacht und er war positiv, morgen hab ich meinen ersten Termin bei FÄ. Ich frag mich nur, wie ihr das mit der Arbeit gemacht habt, wenn ihr so viele Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hattet?! Mir ist seit 1 1/2 Wochen mege übel und seit gestern abend kann ich nix mehr bei mir behalten :-( ich hoff das wird bald anders...

Ich wünsch dir gute Besserung und das es bald wieder aufhört :-)

3

Ich hab meine arbeit verloren ( war minnijob ) weil ich 1 monat vor ende der probezeit war..