Selbstbräuner von bebe young care und dove, wie und wo anwenden ???

Ein liebes hallo an Euch, #liebdrueck

ich bin inzwischen in der 32. SSW angekommen (lt. FA sogar in der 35. Woche#freu) und wollte mal wieder ein bißchen was für mich tun !!

Gestern war ich dann beim Friseur. Vor der Schwangerschaft hatte ich meine kurzen Haare immer rot gefärbt/getönt. Darauf verzchte ich ja jetzt und benutze nach dem waschen nur einen roten Schaumfestiger, der sich bei jeder Wäsche auswäscht. Ist keine Schaumtönung !! Na ja, ist auch eher nur rötlich, aber ich mache es ja fürd en Zwerg...#pro

Bis vor 5 Wochen bin ich auch noch alle 2 Wochen zur Sonnenbank gegangen, zum Schluß aber nur noch auf den Gesichtsbräuner. Leider habe ich so trockene schuppige Stellen im Gesicht bekommen, das ich es jetzt wohl besser sein lasse.:-(

Heute war ich dann bei Rossmann und habe mir, nach vielem lesen hier im Internet, von bebe young care, diese Holiday Skin body Lotion gekauft. Sie soll ja auch leicht bräunend wirken. Von DOVE habe ich auch noch sowas Ähnliches mitgenommen.#schein

Jetzt weiß ich nicht, ob ich auch Brust und Bauch damit eincremen kann ?? Wie macht Ihr das denn ?? Viell. hat ja auch schon jemand Erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht ???#aha

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.....#bla

Vielen dank und liebe Grüße von
Silja #niko

1

Hey!

Habe mir auch den Selbstbräuner gekauft. Allerdings den von Nivea. Immer, bevor ich ihn anwende benutze ich ein Peeling, weil ich Angst habe braune Flecken zu bekommen. Ausserdem nur an den Beinen und an den Armen, für das Gesicht habe ich den Selbstbräuner von DM-Markt. Der ist echt genial. Habe ihn seit zwei Jahren und noch nie Flecken bekommen! Ich benutze ihn nicht am Bauch, weil ich dort ein Öl nehme, da ich Angst vor Schwangerschftsstreifen habe...
Hoffe das hilft dir weiter, in den Tests haben diese neuen Bräuner übrigens auch super abgeschnitten!

LG
Janina* 25.SSW

2

Hallo Janina,

vielen lieben dank !! Ich wollte auch gerne den Bräuner von DM haben, aber leider habe ich hier keinen DM-Markt gefunden.

Weißt Du, ob bebe und Dove auch gut bewertet wurden ???#gruebel

Sieht das nicht komisch aus, wenn ich nur Gesicht, Arme und Beine eincreme ?? Was machst du mit dem Hals ???#kratz

Viele liebe Grüße von
Silja

3

Den von Dove hatte ich auch aber Achtung der macht Fleckig.
Habe jetzt den von bebe und bin sehr zufrieden. Ich kreme überall ein und spare nur die Brustwarzen aus.

Gruß mico (36.SSW)

4

Hi,

du kannst ihn überall anwenden, Selbstbräuner färben nur die oberste Hautschicht ein und gehen nicht ins Gewebe über.

Wenn du vorher ein Peeling verwendest (aber bitte nicht DIREKT vorher, sonst kein Effekt - am Vortag ist prima) wird`s gleichmäßiger.


Lieben Gruß und viel Spaß,

Andrea

5

Hallo Silja,

ich habe die Holiday Skin Lotion von Bebe, und bin damit nicht so recht zufrieden. Habe mich auch sehr sorgsam eingeschmiert, aber trotzdem einige Flecken bekommen. #schock
Jetzt nehme ich wieder meine normale Lotion und warte verzweifekt auf besseres Wetter,damit auch ich ein bisschen Farbe bekomme ;-)

Lieben Gruß Heike 33. SSW