Herzschlag bei Ultraschall bei 6+1

Hallo Mädels,

ich freue mich riesig mich offiziell hier einreihen zu dürfen.

Hat eine von euch den Herzschlag bei 6+1 im US ´schon sehen dürfen?
Danke für jede Antwort #winke

1

Hey ich war bei 6+1 beim FA und haben das Herzchen schlagen sehen#verliebt

Viel Glück #klee

Hope mit 2 #stern im herzen & babygirl inside 22.ssw

3

Oh das hört sich gut an, bin so gespannt auf morgen. #verliebt#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch und ja, in meiner ersten SS war ich bei 6+0 beim Arzt und konnte das kleine Blinklicht schon sehen :-)

Fliegenpilzlein
38+6

4

#pro Danke für deine Antwort. ich hoffe es morgen auch sehen zu dürfen

5

Bei 6+1 hat nur bei einem Zwilling das Herz geblinkt. Bei 6+4 dann bei beiden. Kann also sein, dass es schon schlägt, muss aber nicht.

#klee

6

Ich war das letzte Mal bei 5+2 beim FA. Muss jetzt Donnerstag wieder hin. Bin dann 8+1. Möchte auch so gern das Herzchen sehen.

7

Ich bin mir sicher das du das sehen wirst. In meiner ersten SS haben wir es auch in der 8. Woche gesehen

8

Ich :) bei beiden Schwangerschaften bei 6+2