18. ssw - Vergleichswerte bitte :)

Hallo ihr lieben :)

Bin jetzt 18. ssw und mich würden einfach mal eure Vergleichswerte interessieren! Ich selbst hab jetzt ca. ein halbes Kilo zugenommen und der Zweg ist jetzt 18 cm und 250 g schwer. Wie schaut's bei euch aus? wisst ihr schon was es wird? Bei uns ist es leider noch unklar Dank verschränkter Beine ;)

Danke für die Antworten!

1

Hallo:) damals bei 18+6 hatten wir 270 gr und 21 cm ... Bei uns kam auch ein outing
Mit 90 % ein junge und wurde bei 22ssw bei der FD bestätigt alles liebe lg Söhnchen (2.5) und babyboy(25+2)

2

Meine Werte der Zwillinge bei 17+0 :

Beide 18cm, einmal 180gr und das zweite 190 gr.

3

Aber kein Outing :-(

4

Bei mir waren es bei 18+4 18 cm und 210 g.

5

Ich hatte in der 20. einen US, da war er (19+4) ca. 300g und 20cm

6

Bei 17+2 hatte ich knapp 3kg zugenommen, die Kleine - wir wissen schon, dass es ein Mädchen wird - wog 200g. Größe habe ich gar nicht gefragt...

7

hallo :-)

meine maus war in der 18.ssw bei 18cm und 260g :-)

zu diesem zeitpunkt wurde ein mädchen vermutet, was sich dann bei der feindiagnostik in der 22.ssw bestätigt hat!

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!!

liebe grüße
katrin

8

Bei 17+1 war meine Prinzessin etwa 195 g schwer und 15 cm "groß". Zugenommen hab ich bis heute noch nichts ;-)

lg
Claudia 22.ssw