Maxi-Cosi-Frage - etwas defekt? (hier hoffe ich auf mehr Antworten :-) )

Huhu Mädels,

einige werden schon welche in Gebrauch genommen haben, andere waren vielleicht auch schon Maxi-Cosi-Shoppen.

Wir haben unseren Pebble heute geholt, mit der 2way-Station. Alles neu aus dem Fachhandel. Keine Ausstellungsstücke oder sowas. Wir sind echt wochenlang rumgelaufen und haben im Geschäft zig mal rumprobiert.

Zuhause dann ganz stolz ins Auto montiert, Basis ans Iso-Fix und den Pebbel drauf. Dann ist uns aufgefallen, dass die Schale wackelt #kratz ... obwohl die Base signalisiert, dass alles richtig arretiert ist.
Dann haben wir mal die Basis inspiziert und die Schale und festgestellt, dass unter der Schale, wo die zwei Metallstangen sind, die eine davon lockerer ist wie die andere. Vielleicht sind das nur 2-3mm Spiel... sorgt aber dafür, dass die ganze Schale bei jedem Hubbel rappelt.

Jetzt mal unabhängig, dass wir im Laden nochmal nachfragen und das eventuell reklamieren wollte ich eich fragen ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Soll das so sein? Oder ist das - wie wir mal von ausgehen - ein Verarbeitungsfehler?

Fühlen uns gerade im Moment nicht wirklich sicher mit diesem Zustand und das Gerappel geht einem ja voll auf den Keks #zitter ... unser Zwerg hat noch etwas Zeit ..... aber wenn das repariert werden muss wird das bestimmt noch "lustig" #augen

Bin sehr dankbar für Rückmeldungen.

1

Also bei meinen pebbel wackelt die Stange auch aber beim fahren hört man nichts oder der maxi cosi rückelt auch nicht beim fahren. Denke mal ihrsollte da nachfragen ist ja auch nicht wenig geld was man dafür ausgibt also muss es perfekt und sicher sein.aber wies habt ihr 2 Stangen unterm maxi cosi? Ich habe nur eine Hmmm.

3

Ich weiß nicht warum wir Zwei haben #schock???

Ist das 2014er Modell! Ob da ein Unterschied ist?

Ja das Rappeln hört man schon wenn man über Hubbel fährt, daher ist das uns aufgefallen.

Na mal schauen ..... :-(

2

Das ist normal keine Sorge.