Kann man mit einer schwachen periode schwanger werden ??

Hallo liebe Mami und werdende Mamis .. Frage steht ja schon oben !!! Wer von euch hat auch immer eine schwache periode und ist trotzdem schwanger geworden ?? Meine Blutung ist ca 3 Tage lang und benutze immer mini o.b. .. Früher war es stärker ... Schwanger war ich auch bereits leider FG :(( aber trotzdem bereitet mir das Sorgen ....

1

Die Periode ist von Frau zu Frau unterschiedlich .... Natürlich gibt es Frauen die mit einer schwachen blutung schwanger geworden sind ...
Ob das jedoch auch auf dich zu trifft solltest du wirklich mit einen Arzt abklären .... Keiner hier kann dir sagen ob mit deinen Hormonen oder dem Aufbau deiner Schleimhaut alles in Ordnung ist .... Bitte frage dazu einen Arzt .......

2

Ich stimme meiner Vorrednerin vollkommen zu.
Periode ist Periode, bei der einen stärker und bei der einen schwächer. Beide Extreme, also zu stark und zu schwach sollte man mal medizinisch abklären. Es kann ein Hinweis auf irgendwas sein, oder ist völlig normal...... das kann dir HIER aber niemand beantworten.

Und wenn man einen Kinderwunsch hat, und schonmal eine FG hatte, sollte man sich (ist meine Empfehlung) eh vorher bzw. während dessen öfters bei einem Gyn blicken lassen und den Kinderwunsch offen kommunizieren.

3

Ich bin bei meiner letzten SS den Rechnungen zufolge während der Periode SS geworden. Aber ob das so 100%ig stimmt mit den Berechnungen und alles, das weiß ich nicht.

5

Den Zusammenhang versteh ich nicht ?! 0.o

4

Mach dir keine Gedanken :) das wichtigste ist der eisprung meine Freundin hatte sogar nur 2 Tage ihre Blutung und ist mit Zwillingen und dann noch mal mit nem Mädchen schwanger geworden also keine Bange es geht alles :)
Liebe Grüße!

6

Danke das ist lieb von dir
Die anderen die eben geschrieben haben waren gemein und ich frage ja auch nur wer Erfahrung hat.. Wer auch eine schwache periode hatte und schwanger trotzdem wurde ..

7

Hatte deine Freundin immer eine schwache periode und wie lange hat sie gebraucht zum ss werden

weitere Kommentare laden
9

Rechts oben ist die Forumssuche das wird hier täglich x mal gefragt .....Es ist langsam echt ach egal#winke Nach NMT testen und dann weisst du ob es auf dich zutrifft

11

Du brauchst ja auch nicht zu antworten anscheinend betrifft dich das ja eh nicht ich Frager ja auch nur Leute die Ahnung haben ...

Und werd auch immer nach Fragen den es gibt Leute die sich jeden Tag hier neu anmelden und es sehen

12

Nun willst du das hier täglich fragen #rofl Tu das #winke

21

Huhu stern,

das hast du gestern und vorgestern doch auch schon gefragt, wenn ich mich nicht irre ;-) - sowohl hier als auch im Kiwu-Forum, oder?

Wenn die SH gesund ist, geht's auch mit schwacher Mens (wie gesagt).