Keine Übungswehen mehr ?! 37ssw

Hii .. ich habe gestern schon mal einen Post abgesetzt das ich ein Stechen am MuMu verspürte und diesen 'typischen' dumpfen Druck/Schmerz kurz bevor die Mens eintrudelt.

Nun, dieses dumpfe Mensgefühl ist geblieben und auch ab und an mal ein Ziehen im Rücken.

Jedoch ist mir jetzt mal bei genauerer Beobachtung aufgefallen das mein Bauch kein Stück hart wird wenn es irgendwo ziept und zwackt.

Tja, nun meine Frage :-D ist das normal ? Ich freue mich über jegliche Antwort und liebe Grüße von der Couch :-) unassailable 36+1 ssw

1

Hier auch so. Übungswehen bemerke ich gar nicht mehr...vielleicht hab ich mich auch daran gewöhnt. Es beginnt jetzt etwas mehr zu ziehen, dafür nicht so häufig wie die Übungswehen... Mal sehen was da draus wird. Wenn es zeigt, wie bei ner krassen Mens, die ich noch nie so stark hatte, dann wird mein Bauch auch nicht jedesmal hart.

2

Hii .. na dann bin ich ja nicht alleine :) eben auf Toilette hatte ich einen leicht bräunlichen Schleim im Slip .. hab im KH abgerufen, die sagten es reiche wenn ich um 15 Uhr zu meinem FA gehe. Schauen wir mal, Mensziehen und Rückenziehen sind leicht vorhanden. Lg :-)

3

Huhu,

Übungswehen hab ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür mensartige schmerzen, nur viel intensiver als die Mens und Rückenschmerzen, die in die Beine ziehen.

#winke
D, ET+7

4

Jaaa so ungefähr gehts mir auch :-D liebe Grüße :)