Oh du süße Vorfreude :)

Ihr Lieben,

In 6 Stunden hab ich mein Termin zum 2. Screening...ich bin so unglaublich aufgeregt :)
und hoffentlich können wir heute ein eindeutiges Outing sehen...haben schon eine Tendenz zum Jungen (13. Ssw) und zum Mädchen (20. Ssw) <3 jetzt ist die Spannung natürlich riesig. Außerdem hoffe ich natürlich das es dem kleinen Wurm gut geht und alle Organe angelegt sind und funktionieren wie sie sollen...ach der kleine Mensch soll einfach rund um gesund sein...

Wie war euer Organscreening?
Wer ist noch so dran?

Aufgeregte Grüße

Janii mit Babychen unterm Herzen 19+6

1

Na hoffentlich ist es diesmal zeigefreudig, drucke dir die Daumen #klee

Meins war super alles top, nur schwer zu vermessen da Keks so aktiv war #rofl

6

Danke das ist lieb von dir :)

Ja meins ist auch so mega aktiv :D

2

Huhu!

Ich bin auch heute um 17:30 dran :-) Allerdings erst bei 19+1. Haben ja schon ein sicheres Jungenouting, freue mich trotzdem auf den Termin.

LG

7

Uuuj herzlichen Glückwunsch ;)

Berichte mal wie es bei dir so war...

Ich wünsche dir viel Spaß

11

Danke, dir auch :-) Habe nur Angst vorm Wiegen oh je.

Ich werde berichten :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

die Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich fand es super spannend, weil die Spezialpraxis, bei der wir waren, einfach meilenweit bessere Geräte hatte als mein normaler Gyn.

Der Kleine ließ sich zum Glück ganz gut betrachten, wir konnten sogar die Herzklappen arbeiten sehen! Unfassbar, was die moderne Medizin alles kann.

Habe in fünf Wochen das Screening für Nr. 2 und freue mich jetzt schon riesig darauf. Da ist man dann trotz sonstigem Stress auch einfach mal für eine Stunde nur bei seinem Baby.

Viel viel Spaß und genieße es!

8

Ja das ist wirklich der Wahnsinn...

Danke dir das wünsche ich dir auch :)

4

Bei mir war es auch nicht ganz einfach es zu vermessen ..... Baby lag mit dem Rücken nach oben ... Alles drücken und rütteln hat leider nichts gebracht :D

Hab leider Kein outing bekommen .... Hoffentlich hast du mehr Glück :)

Aber ansonsten war alles in Ordnung Plazenta Fruchtwasser Größe .... Und das ist ja die Hauptsache ....Und Baby hat soooo süß mit den Beinchen gestrampelt total süß hatte den letzten Schall in der 10. ssw das war schon ein Unterschied :D jetzt muss ich zum outing bis zum 3. screening warten ansonsten wird's ein überraschungsbaby :)

Glg Jenny 23+4

9

Oh je unsere lieben Sturköpfe :D da wird die Geduld ganz schön auf die Probe gestellt

Ich drück dir die Daumen das du es doch noch vor der Geburt erfährst :)
Ansonsten ist alles ein Ü-Ei ja auch was tolles...

12

Danke das ist lieb von dir :D

Ja ich hoffe es auch seeeehhhr :D

5

Ich drücke dir die Daumen. Bei uns war alles beim 2. Screeing super. Ich muss noch vier lange Wochen warten bis ich dann den 3. Screeing habe, freue mich aber schon darauf,

10

Danke dir!

Ja 4 Wochen können ja so lang sein...ich hoffe für dich, dass die Zeit ganz schnell rum geht :)

14

Die Zeit geht zum Glück schnell um, finde besonders nach der Halbzeit hast du ja auch schon bald :-). Wenn ich denke das ich morgen schon in der 28. SSW bin.

weitere Kommentare laden
13

oh da bin ich ja auch mal gespannt was das Outing betrifft bei dir.

Ich hab Montag bei 19+5 das 2 Screening und "erst" bei 21+5 das Organscreening. Ich hoffe auch sehr auf ein Outing. Wobei ich wie du auch in der 13. SSW eine Tendenz zu blau bekam, aber darauf möchte ich mich jetzt noch nicht verlassen. ich sehe es eher als Beweisprobe für den FA, denn der macht bei mir auch wieder das Organscreening und wehe er lag falsch dann kann er sich was anhören #rofl Er sagte damals in der 13. Woche das er sich zu über 90% sicher ist und war etwas eingeschnappt als ich ihm sagte ich glaube er hat zu 50% recht ;-)

LG
Moggele + #ei 19+1

19

Ach da hast du aber gut gekontert ;)

Ja ist immer so eine Sache bin den Tendenzen...leider kann ich mich auch nicht auf mein Bauchgefühl verlassen...da gab ich das Gefühl für Junge und Mädchen ;D

dann drücke ich dir die Daumen das du bald ein ganz sicheres Outing hast =)
Und natürlich prima Ergebnisse bei den Untersuchungen