em eukal Zitrone Hustenbonbons

Hallo..
Ich bin frisch schwanger und noch sehr unsicher was ich machen darf und was nicht. Ich bin derzeit erkältet. Dank Tee, Inhalieren und Zwiebelhonig ist es auch schon besser geworden. Dazu lutsche ich die em eukal Bonbons. Num weiß ich nicht ob die so gut sind. Gerade bei Kräutern usw lese ich immer wieder unterschiedliche Angaben.

Könnt ihr mir helfen?
Danke :-)

1

Hallo,

solange Du sie nicht kiloweise zu Dir nimmst, ist das absolut in Ordnung.

Gute Besserung und lG

Karin

2

IG? Was isn das

3

LG oder #rofl Mei ich geh ins Bett #winke

weitere Kommentare laden
11

Wenn Menthol drin ist, würde ich es lassen. Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir Gelorevoice gegen Halsschmerzen holen. Die Apothekerin meinte, ich soll es wegen des Menthols nicht nehmen und hat mit ISLA empfohlen. Es solle mir aber keine Gedanken machen, wenn ich schon Menthol zu mir genommen hätte.

Ich meine, dass Salbei in der Schwangerschaft auch nicht empfohlen wird, will mich aber nicht festlegen. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig, was Kräuter angeht und frage lieber in der Apotheke nach.

Gute Besserung!

12

vielen Dank für die Antwort.. #blume

dann werde ich die besser auch mal weg lassen.. bei Kräutern, Tee & Gewürzen bin ich auch vorsichtig.. was am meisten verunsichert ist, dass man häufig unterschiedliche Aussagen ließt.. :-(

13

Das stimmt ... und deshalb gehe ich auch lieber auf Nummer Sicher.

weiteren Kommentar laden