Ich kann mit meiner Übelkeit so schlecht umgehen........

Ich pack das bald nicht mehr..... Diese kontinuierliche Übelkeit macht mich kaputt. Ich nehme jetzt nux vomica und nausema . Trotzdem...... Ich kann nicht mehr bin am Ende bin kein Mensch mehr kann mich nicht um den Rest der Familie richtig kümmern USW bin auch seid drei Jahren wegen angstzuständen in psychologischer Behandlung . Da habe ich nächste Woche wieder einen Termin da werde ich dann ein bv von meiner Psychologin bekommen.

Könnt ihr mich nicht etwas aufbauen? Ich möchte doch einfach nur da diese Übelkeit weg ist und das dieses Gefühl aufhörst das mir jemand mit dem Kochlöffel meinen Magen umrührt.
Ach ja jammern kann ich mittlerweile ganz gut....#schwitz
Lg isabel#hicks

1

Aufbauen kann ich dich leider nicht, sondern dir nur mitteilen, dass ich es sehr gut nachempfinden kann.

Mir ging es leider auch eine ganze Weile so. Du bist nicht allein #liebdrueck

2

Was machst du so den ganzen Tag wenn es dir so übel war. Bin selbst zu nichts in der Lage. Wie hast du den Tag rum gebracht?

3

Ich hing den ganzen Tag nur vorm PC und Computer, alles andere war leider nicht möglich.

weitere Kommentare laden
8

huhu

ich gehöre zu der extrem form.

1 tochter von 8-14. woche, im stundentakt( auch nachts gebraochen)
2. schwangerschaft(aktuell) 34. ssw. Ich breche seit der 4. ssw.

Es ist so wie es ist.

Viel frische luft, zur not fenster über einem auf. und viel viel ruhe. rumlaufen bringt nicht viel. esst genügend auch wenn es raus kommt. geht mal garnichts, lutscht traubenzucker.