Mensartige Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Ihr Lieben,

ich bin 4+5 also noch seeeehr früh und hatte die letzten Tage immer diese Mensartigen Schmerzen.. gestern hatte ich sie so gut wie gar nicht.. ist das normal, dass die mal weg sind?#zitter

1

Das sind deine Mutterbänder, die schon anfangen, sich zu bewegen und zu dehnen.

2

Ja das weiß ich.. mir ging es eher darum dass ich davon seit gestern nix mehr spüre..

Ist das normal?

3

Ja, das kommt und geht und kommt und geht.

weiteren Kommentar laden
5

Morgen :)
Mach dir keine Sorgen bin heute auch 4+5 und habe manchmal tagsüber garnichts dafür abends heftige "mens" Schmerzen. Das kommt und geht wie es gerade Bock hat :D
Liebe Grüße!

7

oh wie schön, jemand der genau seit weit ist wie ich.

Wann hast du deinen Frauenarzttermin?

LG

9

Ich hab meinen erst am 22.10 :( und du? :) geht's dir denn sonst gut soweit? :)

weitere Kommentare laden
6

Nimm Magnesium...das hat mir am Anfang so gut geholfen, weil es grade nachts doch immer sehr zog, sobald ich mich bewegt habe. Mit einer Tablette Magnesium war das erstmal für 2 Tage weg .... #blume

8

Nimmt man da diese ganz normalen plastik röllchen, in denen diese Brausetabletten drin sind oder müssen das andere sein?

11

Japp...hab die ganz günstigen mit 375mg Magnesium genommen. Hat völlig gereicht...

Und das es kommt und geht, ist ganz normal.... ab der 10 SSW kam es bei mir fast gar nicht mehr... Am stärksten war es am Anfang, 5./6./7. SSW und da wurde es schon deutlich weniger...

13

Ich bin heute 6+5 und habe das auch. Musste eben Magnesium einnehmen weil es ziemlich stark war. 2 min später waren die Schmerzen weg :-) müssen wiewohl durch #rofl

14

Hallo petite-paula,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und keine Sorgen, ja es ist ganz normal in der Frühschwangerschaft das die Anzeichen sich verändern, ausbleiben oder mal schwächer und mal stärker sind. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, ich denke das war bei uns allen so, dass mensgefühl und das Ziehen kommt von den Mutterbändern die sich schon sehr früh beginnen zu dehnen. #liebdrueck

15

Ich bin beruhigt. #danke