Ich könnte sterben für...

... Tomaten #augen
Ich könnte den ganzen lieben langen Tag lang nur Tomaten essen. In allen möglichen Variationen. Das ist schon nicht mehr normal. In der FrühSS bin ich total auf Bockwürste abgefahren und jetzt das. Vitaminmangel hab ich nicht, wurde letztens erst alles durch getestet. Habt ihr das auch ab und an mal, dass ihr heißhunger auf irgendwas habt, obwohl kein Mangel besteht?

Lg

1

Oh ich hab das auch mit Cocktailtomaten das ist für mich derzeit meine Schocki.
Und Aprikosen aber die ohne Flauschi.

Also mein FA meinte dazu das es an Wassermangel liegt, wenn der Körper mehr Wasser braucht als man Trinken kann dann mag man vor allem Obst und Gemüse was wässrig ist.

LG

2

Ich verdrück mäßig Dickmanns :-)
Gott sei Dank, schimpft die Waage nicht.

LG bellis

3

massig, nicht mäßig

10

Die sind aber auch lecker. Ich mache da gerne den Boden ab und dann kommts auf nen frisches Brötchen und wird schön gequetscht. Kann beim Essen zwar ne ganz schöne Sauerei werden, aber es schmeckt total lecker.

4

In der Früh- ss waren es bei mir Birnen und Butterkuchen.
Nun sind es Karotten und Tomaten. Fand beides vorher nicht sonderlich lecker. Auch bei mir besteht kein Vitaminmangel.
Bist also nicht allein damit ;)

5

Mandarinen !!!!!!

6

ohhh.. ich war ne Zeit lang total geil auf Jungzwiebeln, mit Pfeffer u. Salz auf einem Butter Brot #mampf#mampf ----> hmmm... hätt ich sogar grad sowas zu hause.. ok, ich glaub ich geh mir was machen #rofl

8

Jetzt wo du es sagst, so paar leckere Schmorzwiebeln auf Stulle.... mhm.... #mampf
Ich glaub ich muss gleich in die Küche... aber jetzt kann ich mich nicht zwischen Schmorzwiebeln und Tomatensalat entscheiden #augen

9

Ach man kann ja auch Brot (mit Schmorzwiebel) zu Salat essen #freu

weiteren Kommentar laden
7

In meiner zweiten SS waren es NEKTARINEN!!!
Ich habe sie kg-weise gegessen!

Diesmal hatte ich in den ersten Monaten eine längere Mandel-Phase, die ist allerdings schon wieder vorbei und aktuell habe ich keine speziellen Gelüste!
Kommt aber bestimmt wieder! ;-)

12

In den ersten Ss Wochen hab ich massig Tomaten und Gurken gefuttert, zur Zeit steh ich auf Meerrettichsülze (ich habe Meerettich vorher nie gemocht) und Romy Kokosschokolade...

13

Bei mir waren es von der 15.-18.ssw auch Tomaten, aber in der frühschwangerschaft Avocado und schoki leider! #rofl im Moment steh ich irgendwie total auf Hülsenfrüchte ubd Getreide...vor allem gries in allen Variationen...wie lecker das ist!!

14

Ich hatte das auch!!!!Ich habe mir manchmal in der Kaufhalle ein halbes Kilo abgepackte Tomaten gegessen und bis ich zu Hause war waren sie alle obwohl mir klar war dass ich sie hätte erst abwaschen müssen....das wurde aber irgendwann besser.