Eisprung bis Nmt Symptome?

Hi
Meines Wissens bin ich zwar noch nicht schwanger... aber hab trotzdem eine Frage ;)
Hab ihr bevor eure Nmt hätte kommen müssen und ihr positiv getestet habt schon irgendwelche symtome oder sowas das ihr dachtet ,, ich glaub es hat geklappt,, :) ?
Finde diese Zeit in der man wartet bis man einen Test machen kann oder die Nmt kommt immer so lange und denke dann : mhh merken tu ich nich wirklich ein Unterschied...
Danke für eure Antwort ;)

1

Hey!

Ab ES+5 musste ich ständig Pipi, mir war leicht übel, ich hatte ein Stechen im Bauch, was leicht wanderte, ich ekelte mich vor meinem Lieblingsschinken und die Brust tat wie bei Muskelkater weh...

ES+10 testete ich nur, um den positiven Test meiner besten Freundin unter die Nase zu halten, die mir nicht glaubte, dass man so früh Anzeichen haben kann. Sie fiel vom Glauben ab...

In der ersten SS hatte ich absolut Heißhunger vor Ausbleiben der Periode. In der Uni standen statt Apfel und Wasser plötzlich massig andere Dinge auf dem Tisch (anfangs unbewusst), sodass andere fragten, ob ich schwanger sein könnte (Stichwort Gelüste). Beide Male war es bei mir zumindest vor NMT eindeutig!

So eine Frage gehört aber wohl eher ins Kinderwunsch Forum, wo auch schon andere Mehrfachmamas unterwegs sind. War ich damals auch...

Liebe Grüße

2

Mensch das sind klare Anzeichen die hab ich jetzt nicht. Aber wenigstens mal eine andere Antwort als: ich habe es gefühlt,,

Ich danke dir;)
Und danke für den Tipp kann es da ja auch nochmal versuchen ;)

3

War fest davon überzeugt ne blasenentzündung zu haben dann kam der hunger als ich dann hühnersuppe mit eiersalat und 2 mettwurstbrötchen gegessen habe abends um 8 war mir klar das das nicht normal ist dann kam noch dieses ziehen dazu als wenn ich meine mens bekomme und mein bauch war richtig aufgebläht

Ich drück dir ganz doll die daumen

4

Also das einzige was ich bis jetzt hatte ist: vor 5 tagen 2 Tage Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit und nen blähbauch/ Völlegefühl. Seit heute hab ich Blähungen und immer nen Gefühl als ob ich aus Klo muss Pippi machen. Und unterleibschmerzen hab ich schon seit 1woche...mhh...
Danke dir;) ich wünsche dir eine wundervolle ss ;)

6

Na das hört sich doch gut an.

Aber wie immer hilft nur abwarten und nicht verrückt machen.

weiteren Kommentar laden
5

In der jetzigen wie auch in den zwei SS davor hatte ich sofort das Gefühl, dass es geklappt hat...ES+7 fingen die Symptome an..in dieser SS hatte ich dann starkes ziehen und schmerzen in der Brust und superempfindliche brustwarzen und noch dazu ein ziehen, Stechen und Drücken im UL plus viel Ausfluss

Lg thien 6+5

8

hatte auch früh viele Anzeichen. zuerst ziehen und stechen im unterleib dann mega heisshunger und schnell kamen dann Verstopfung und Übelkeit. bei meiner ersten ss hatte ich tatsächlich keinerlei Anzeichen aber war mir einfach zu 1000% sicher das es geklappt hat.

9

Bei mir ganz klar Sodbrennen und riesen Appetit auf scharfes Essen. Ich drücke dir die Daumen. :-)

10

Das einzige was ich hätte war eine Woche nach Es . Da hätte ich wahnsinnig starkes jucken in der Brust. Einen Tag lang , dann war's wieder vorbei