Ich glaube ich bin mit einer Mandarine schwanger * Silopo *

Hey,
Vielleicht kennt das eine von euch auch: dieser unbändige Heisshunger nach Mandarinen. Ich könnte die Netzweise verspeisen. Sodbrennen oder Durchfall habe ich gar nicht. Ich nehme an, dass mein Körper einfach grad die Vitamine braucht. Außerdem haben Mandarinen auch viele Ballaststoffe.
Welche Gelüste habt ihr denn so?

1

BOCKWURST

Das ist aktuell mein Hauptgelüst. ^^

Obst kann ich irgendwie nicht sehen zur Zeit...

2

Haha wie lustig...ich habe heute auch Mandarinen und orangen gekauft...weil ich seit tagen Heißhunger darauf habe...lach und wir haben einen sauerbraten gekauft...weil ich seit Tagen bock darauf habe...hihi...

3

SCHOKOLADE !

Es ist furchtbar. Ich habe so einen Hunger auf Schokolade. Obwohl ich unschwanger nie Schokolade gegessen habe.

4

Ich hatte das mit Radischen! Derzeit sind Schneemandeln absolut top!

Ich muss aber sagen, wenn es dir um Vitamin C geht: in den rohen grünen Paprika ist viel mehr drin!!

5

Apfel gelb/rote oder die saftigen sauren Grünen seit Anfang der Schwangerschaft und seit der 20. ssw süßes hauptsächlich Schokolade.Habe noch ungefähr sieben Wochen vor mir ;)

6

Ganz am Anfang: Kartoffelsalat
dann habe ich Pfirsiche und Nektarinen, Ananas und Wassermelone ohne Ende gegessen - Obst überhaupt ist voll im Rennen denn gleich danach kamen dann Kiloweise Kirschen.

Die ganze Zeit über kann ich nicht genug von Schokolade bekommen, löffel Nutella etc. (war aber schon immer ne Schokoschnute)- vor allem Twix hatte es mir eine zeitlang angetan, dann habe ich 2 Wochen lang einen totalen Hyper auf Milch gehabt, die ich sonst sehr ungern getrunken habe, gerne auch als Kakao.

Im Moment habe ich totale Lust auf Rosinen.

Ich bin jetzt in der 30 SSW und habe bereits 12kg zugenommen, was ich sehr viel finde. Frauenarzt und Hebamme geben allerdings das ok, dennoch würde ich mir wünschen mich teilweise öfter am Riemen reißen zu können, gerade was das Verspeisen von Süßem angeht.

7

chinesische nudeln

und

heiße zitrone #schein

10

chinesische nudeln, die hab ich bei meiner tochter regelrecht gefressen und wehe es waren mal keine zuhause #rofl

aber wenn ich jetzt so an den dingern denke, ne da wird mir ganz anders #schein

12

hab die bestimmt 5x mal die woche gegessen. gestern abend hat ich heißhunger auf schokochroissants. mein mann hat heute morgen beim bäcker 3 stück gekauft, mit der begründung, dass er nachmittags nicht nochmal los fährt, wenn ich wieder heißhunger drauf kriege #rofl

weiteren Kommentar laden
8

Wassereis!! Ich esse normalerweise wenig wassereis, wenn dann ein Eis vom eismann oder so. Aber seit der ss könnt ich wassereis in Massen zu mir nehmen ;)

9

Bei mir sind es Bananen und Bifi!! Aber grad beim Lesen fand ich Mandarinen auch sehr gut. Beim nächsten Einkauf sind die mit im Wagen. ????