Verunsichert: Fühle mich unschwanger...

Hallo zusammen,
vielleicht mache ich mich auch verrückt, aber ich fühle mich trotz positivem Test am 18.09. totaaaal unschwanger. Ich hab nichts, außer vielleicht einem leichten Ziehen in der Leistengegend/Unterleib. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Ist aber auch meine 1. Schwangerschaft, von daher weiß ich nicht, wie sich das anfühlen sollte.
Ich war einem Tag nach dem positiven Test beim Frauenarzt (also Anfang der 5. Woche) weil ich Medikamente nehmen muss. Meine Ärztin hat mir den positiven Test bestätigt aber auf dem Ultraschall war rein gar nichts zu sehen. Ist das normal?
Am kommenden Montag (Mitte 7. Woche) hab ich dann wieder einen Termin, was müsste man denn dann schon sehen können?

Viele Grüße und herzlichen Dank für euren Rat, #liebdrueck
mrsdaydream

1

Ist beides normal. ;-)

Du musst dich nicht anders fühlen als sonst und zu dem Zeitpunkt muss man auch im Ultraschall noch nichts sehen. Mitte der 7. Woche sollte man schon zumindest eine Fruchthöhle sehen können - oft auch schon den Herzschlag, aber manchmal sieht man den auch erst später.

2

Das ist vollkommen normal. Ich hatte die gleichen Ängste wie Du. Ich habe bis jetzt,(10.SSw) keine schwangerschaftsanzeichen. Gestern war ich beim FA und alles ist super!!!

Bei Deinem nächsten US wird man bestimmt was sehen können.

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test #pro
Ich bin morgen in der 27 Ssw und habe bis jetzt keine typischen Anzeichen.

Ausser das mein Bäuchlein wächst und wächst und wächst #rofl und ich ab und an Schmerzen am Ischias habe. Achso, mein Bauch bewegt sich auch ab und an #verliebt
Hätte ich das nicht würde ich behaupten, ich sei nicht schwanger #rofl
Von daher genieße die Zeit ohne Beschwerden ;-)

4

In der 7.Woche sieht man bestimmt schon das Herz schlagen :)

Ich habe am 15.07 positiv getestet, bin jetzt also in der 16.Woche und fühle mich auch noch unschwanger.Es ist meine zweite Schwangerschaft, allerdings kann ich mich gar nicht recht daran erinnern wie es bei meinem Sohn war.Ich glaub so richtig real wird es erst wenn der Bauch richtig da ist und man das Baby spürt...

5

Ich bin in der 19. SSW und fühle mich immer noch unschwanger :-p Ich habe zwar schon einen kleinen Babybauch aber wer es nicht weiß könnte es auch für einen Speckbauch halten #rofl

Es ist meine 2. SS und trotzdem spüre ich das kleine immer noch nicht. Sei froh das es dir gut geht, die Zeit in der du dich richtig schwangr fühlst kommt noch ;-)