Viel schleimiger Ausfluss

Hallo Leute habe seit gestern so viel Ausfluss etwas dick und stark dehnbar ( weiss gelblich) auch bisschen geelartig ist das in der Schwangerschaft normal bin jetzt in der 20 ssw kann das daran liegen weil der Gebärmutter wächst ? Denn gestern hatte ich auch so leichten Mensgefühl noch dazu gehabt.. Das alles macht mich etwas stutzig.. :-/

1

Huhu acar,
ich glaube, das ist normal. Der ZS muß sich ja auch ab und zu mal erneuern - ich habe z. B. lustigerweise immer alle 4 Wochen (zum Zeitpunkt meines eigentlichen ES) wieder spinnbaren ZS ;-)
Außerdem hast Du ja auch in der Schwangerschaft mal Hormonschwankungen, die die Konsistenz des ZS beeinflussen können. Ich würd' mir da keine Gedanken drüber machen.

#winke
tatzel & mini-tatzel 15+3

2

Ich hab das auch extrem, besonders wenn ich mich überanstrenge oder mir Übel ist. Ich hab das Untersuchen lassen, da es kein Pilz ist meinte mein FA das es an meinem Östrogen liegen könnte, wenn der zu niedrig ist bekommt man auch gelblichen Ausfluss.

LG

3

Hallöchen,

Ich hatte vor zwei Wochen auch plötzlich ganz viel weißlich gelben Schleim und bin dann zum Fa. Der stelle zu meiner verwunderung eine pilzinfektion fest. Ich hatte kein bennen und kein jucken nichts nur diesen starken ausfluss. Vll ist es bei dir ja auch so. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Vg#winke