Hebamme aus Hagen / Breckerfeld

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Hebamme aus Hagen.

Ich habe mich heute bereits mit Susanna Herbst in Verbindung gesetzt, da diese auch mit dem Mops, in dem ich entbinden möchte, zusammenarbeitet.

Aber falls meine "Wunschhebamme" zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat, wollte ich mich sicherheitshalber noch mit anderen in Verbindung setzen.

Benötige die Hebamme nur für die Wochenbettbetreuung.

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahungen mitteilen oder mir eine Hebamme empfehlen kann.

LG
#herzlich

1

Hallo nanna!
Schau mal hier http://hebammenpraxis-hohenlimburg.de/

Christine und Almuth sind superlieb. Ich habe "beanspruche" Christine bereits zum dritten mal ;-)

LG Jasmin

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich frag einfach mal nach.

Meinst Du die kommt auch nach Breckerfeld? Ist ja schon n ganzes Stück von Hohenlimburg bis nach Breckerfeld.

LG
#herzlich

3

Hallo Nanna!

Ich komme auch aus Hagen! :) Ich möchte gern im AKH entbinden, da dort ja auch die Kinderklinik angeschlossen ist! Ich habe mich für eine Beleghebamme entschieden, die mit dem AKH zusammen arbeitet! Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gern die Kontaktdaten. Sie ist einfach toll und hat einen super guten Ruf!

Lieben Gruß!

Kate (ET+3)

4

Hi Kate,

das wäre super wenn Du mir die Daten geben könntest.

Wegen der Kinderklinik war ich auch erst am überlegen ob ich nicht doch ins AKH gehen soll, aber im AKH hattte ich meine AS nach der FG und irgendwie möchte ich da ungern hin. Fand es da nicht ganz so schön.

Das Mops hat ja auch Frau Herbst als Beleghebamme, aber ich hab mal gehört dass das mit der Rufbereitschaft ziemlich teuer sein soll...

LG
#herzlich

5

Ich schreibe Dir mal eine PN! LG

weiteren Kommentar laden