Übelkeit schlagartig Weg heute, muss ich mir sorgen machen?

Mir geht es heute morgen gut, also wirklich gut. Habe die letzten drei Wochen mit Übelkeit gekämpft. Und heute? Weg. Muss ich mir sorgen machen?

Lg Isabel 9.woche#winke

1

Hallo :)
Nein, Sorgen musst du dir nicht machen! In meiner ersten SS kam und ging die Übelkeit und jetzt hatte ich vor NMT schon zwei Tage ganz schlimme Nächte und nun gar nix mehr. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich es gar nicht merken ;)
Alles Liebe für dich!

2

Das ging mir bei meinen ersten drei so. Wenn mir der Arzt nicht gesagt hätte ich wäre schwanger hätte ich es nicht gewusst. Nur diese Schwangerschaft ist ganz anders. Mir ging es hundeelend

4

Guten Morgen,dann können wir uns die Hände reichen.Meine letzten vier SS waren alle ohne Übelkeit,doch diesmal geht es mir ebenso wie Dir,total besch....müde ohne Ende und akute Dauerübelkeit(letzten 2 Tage eher weniger) grrrrr
Lg Dani 9.SSW

weitere Kommentare laden
3

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Es ist normal, die Anzeichen kommen und gehen. Obwohl ich es auch lieber mag, wenn ich sie habe (nicht so arg bei mir).

Und mit der Zeit werden die auch schwächer. Die Müdigkeit ist weg, Überlkeit auch und man nimmt nicht mehr zu. Das ist wohl das 2. Trimester:). Ich habe es aber auch nur vom Hörensagen. Selbst gerade 10+4.

8

Sorry, aber warum benutzt du nicht mal die Suchfunktion?

Die Frage kommt hier jeden Tag...

9

Hallo Isabel,

musst dir deshalb wirklich keine Sorgen machen. Die Übelkeit kann gegen Ende der Frühschwangerschaft oft von einem zum anderen Tag schlagartig aufhören. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Das hängt auch mit dem hcg zusammen, dass gegen Ende der Frühschwangerschaft seinen maximalen Wert erreicht. Ist ganz normal musst dir keine Gedanken machen, einfach die Zeit genießen. #liebdrueck

10

Mach dir keine Sorgen. Ich wette sie kommt wieder #zitter Hatte das auch immer so.
Du solltest jetzt alles essen was geht #huepf
Habe in den Phasen immer viel gegessen und getrunken, und somit nur 300g abgenommen obwohl ich bis zu 15 mal täglich gebrochen habe.
(Bin mit BMI von knapp 19 gestartet, abnehmen sollte ich also auf keinen Fall)

Alles Gute #blume