Erfahrung mit Zyklustee

Hi ladies,

ich weiß ich bin im falschen Forum, da noch nicht schwanger, aber da ich sehr gern schwanger werden möchte und nun schon im 6 ÜZ bin, wollte ich mal eine Frage an euch richten:

Gibt es jmd. der den Zyklustee (1+2) getrunken hat und meint, dass er dadurch zB schneller schwanger geworden ist? Oder hat sich was verändert?
Darf man während dieser Zeit eigentlich Kaffee trinken?

Ich würde mich über einige Rückmeldungen sehr freuen, denn ich habe diesen Zyklus damit angefangen und hoffe, dass es vielleicht dadurch besser klappt.

Denn mein Mann und ich haben ca. alle 2-3 Tage GV, aber bisher hat es irgendwie nicht geklappt - hab mir das alles einfacher vorgestellt.

Lieben Dank vorab an euch!! Und euch eine schöne Kugelzeit #winke

1

Ich hab den Kindlein komm Tee getrunken. Hatte aber nicht den Eindruck, dass er irgendwas verändert hat. Schaden wird er aber sicher auch nicht, wenn du das Gefühl brauchst, aktiv zu werden.

6 Zyklen ist ja noch nicht sooo lange, auch wenn es sich so anfühlt. Gebt euch etwas Zeit.

5

ganz lieben Dank für eure Antworten... :-)
Ich werd wohl etwas lockerer werden müssen #schein

Also genießt die Schwangerschaft und vielleicht bis bald... #schrei

6

Locker werden ist gut. Ansonsten kann ich dir Mönchspfeffer empfehlen. Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Dingen, an die man glauben muss, aber diese Tabletten sind super!

Hatte immer nen 28-Tage Zyklus und kaum Regelschmerzen. Als der Kiwu wieder da war, war ich jedes mal sofort schwanger, ich glaube es reguliert einfach Zyklus und Eisprung.

2

Ich hatte einfach Sex und das auch noch ganz ohne Kalender oder sonstigen Kram :-)

3

Hallo!
Ich bin im 5. Zyklus schwanger geworden.
Das war (zufällig) der Zyklus, in dem ich Zyklustee 1&2 und Nestreinigertee getrunken habe. Ob es jetzt daran lag, steht in den Sternen. Ich glaube aber dran ;)
Ich wünsche dir, dass es bald klappt. Und bis dahin abwarten und Tee trinken :)
Liebe Grüße
Kamona 25+3

4

Ich hab einmal am Tag (morgens anstatt Kaffee) Frauenmanteltee getrunken. Gibt es in der Apotheke.

7

Ich habe zyklustee 1 und 2 getrunken. Bin in dem Zyklus schwanger geworden - wo ich mit dem Tee angefangen hab. Hatte vorher nen blöden Zyklus (40tage). Mit dem Tee hatte ich meinen ES am 14 Tag und Zack war ich auch schon schwanger ;-) hab so 2-3 Tassen täglich getrunken.

Viel Glück :-) und alles gute...

8

Hab den Klapperstorchtee getrunken und bin mir sicher, dass der Tee mir zu meiner jetzigen SS verholfen hat!