Übelkeit schleichend und ab wann?

Hallo ihr Lieben,
ab wann bekann bei euch die Übelkeit und steigerte es sich langsam oder kam es von jetzt auf gleich?
Ich bin 5+4 und muss nächste Woche auf Geschäftsreise. Jetzt habe ich nur etwas bammel, dass mich die Übelkeit überkommt und ich nichts machen kann..
Am Do habe ich meinen ersten fa Termin. Hellsehen kann die Gute aber leider auch nicht ;)
Lg Lena

1

Ich kann dich leider nicht beruhigen :-p ... Bei mir war sie zu dem Zeitpunkt am schlimmsten und ich war verheiratet mit meiner Couch... 7/8. SSW und dann wurd es wieder besser....

Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich... Zur Not musst du halt die Reise abbrechen, wenn du es gesundheitlich nicht schaffst. Das geht halt jetzt vor ;)...

2

Ich kanns dir genau sagen :-D 5+3 gings los, dass mir der Appetit weg bliebe und mir langsam schwummerig wurde. Meine Freundin hat nämlich Geburtstag beim Mexikaner gefeiert :-D ich meine es wurde von Woche zu Woche schlimmer - Höhepunkt war von 7+0 bis 10+0 mit Erbrechen. Ab 13+0 war die übelkeit komplett verschwunden :-)

3

Das klingt so als müsse einem übel werden ...
Dem ist nicht so!! Vielen Frauen ist überhaupt nicht schlecht, mir z.B. keinen Tag!

5

ich auch zum Glück #huepf

6

Das stimmt! Einer Freundin war auch gar nicht übel....

4

Bin seit Freitag krank geschrieben wegen Übelkeit. Arbeite im Einzelhandel. Zuviele Gerüche und das Klo zu weit weg. Bin jetzt 6+1 und bei mir kams plötzlich. Von Kölnisch Wasser ausgelöst-;)

7

Was hast du denn deinem Arbeitgeber gesagt, was du hast? Hast du schon gesagt, dass es wg. einer SS ist?

9

Ich habe noch gar nichts gesagt, da bei mir noch nicht alles in grünen Tüchern ist. Da ich am freitag im laden in ein Mülleimer gespuckt habe#augen, gehen alle davon aus, dass ich magen darm grippe habe

weiteren Kommentar laden
8

Es muss nicht unbedingt sein, dass dir übel wird. Ich bin jetzt in der 14. Woche und mir war nie übel. Manchmal vielleicht ein bisschen flau im Magen, aber sonst zum Glück nichts. Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist :-)