brauner Ausfluss SST positiv

Guten Morgen,

ich denke hier bin ich eher an der richtigen Adresse als im Kiwu Forum.... habe am NMT -4 und NMT -3 bzw -2 stärker werdend positiv getestet.
Heute Mittwoch ist NMT. Heute morgen hatte ich beim Toilettengang etwas braunen zähen Zervix am Toilettenpapier. Hab so Angst das meine Periode doch kommt. Kennt das jemand???

Dankbar für jede Antwort....

1

ach Mist das sollte ins SS Forum

2

áaahhh ist doch an der richtigen Stelle

3

Erstmal tief durchatmen :-)

Ich hab am Abend vor NMT kurz eine leichte bräunliche Schmierblutung gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen weil ich sicher war, das Kleine wieder zu verlieren. Wie Du hab ich ab ES + 10 getestet. Das ist leider das Risiko, das man tragen muss wenn man zu früh testet..

Dennoch hat es bei mir diesesmal geklappt. Ich bin nun in der 28. SSW und alles ist gut, trotz des riesigen Schrecks! Ich würd es beobachten und mich, falls Du weiterhin SB hast, frühzeitig an den Gyn wenden.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald ganz offiziell hier einziehen darfst #liebdrueck

4

Schlimmer finde ich, dass da ein winzig kleines Schleimbröckchen war.
Habe morgen sowieso Gyn Termin.
Danke dir für die aufmunternden Wort

6

Gut, dass Du morgen eh einen Termin hast und die Worte sind gratis ;-) Ich weiß, wie schnell man in Panik geraten kann wenn was nicht "nach Plan" läuft.

Ich mach Dir nix vor, es kann alles heißen oder eben tatsächlich nix bedeuten. Beim letzten Sternchen gings bei mir leider ähnlich los und dieses mal ist es gut gegangen. Ich scheine generell dazu zu neigen.

Ich würds weiterhin beobachten und wenns stärker werden sollte, beim Gyn anrufen, ob Du heut schon kommen darfst.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte leider bräunlichen Ausfluss in der SSW 6 leider ohne Happy End, es könnte bei dir debenfalls so sein das sich die Mens ankündigt oder eben eine der Typischen Schmierblutungen die manche Schwangere haben.

8

Guten Morgen,

mach dich nicht verrückt war bei mir genau das gleiche hatte so SB aber immer nur wenig und das ging jetzt über 2wochen und jetzt habe ich es nicht mehr der Arzt meinte das ist altes Blut;-) also war alles in Ordnung bis jetzt:-)

LG ssw 6+2

11

Waren bei dir denn auch solche Bröckchen dazwischen?
Das muntert mich etwas auf#klee

9

Tja das ist das blöde wenn man man Vo nmt testet. Kann sein dass deine mens ganz normal eintrudelt.

13

Ich weiß... Aber das habe ich normal nicht 2 Tage vor NMT. Und wenn´s so ist bin ich zwar total traurig aber dann kann ichs´ nicht ändern. Die Natur hat ihre Gründe wenn´s so ist

10

Ich hatte bräunlichen Ausfluss an NMT. Mein Kleiner ist heute 3,5 Jahre. #winke

12

:-D Schön zu hören! Ich war sofort total verzweifelt, weils halt noch sooo mega früh ist und ich denke das die Mens eintrudelt

14

Hey, solange es nicht eindeutig ist, nicht den Kopf hängen lassen.

Ich hatte am ZT 24 bräunlichen Ausfluss und hatte den Zyklus abgeschrieben und mir nur gedacht das er diesmal sehr kurz ist. Da bis ZT 32 dann aber irgendwie nichts hinterher kam, hab ich getestet und positiv :-).

Eine halbe Woche später hatte ich wieder 2 Tage ganz leichten bräunlichen Ausfluss, bin direkt ins Krankenhaus und zwei Tage später nochmal zum FA. Aber bis jetzt (7+0) ist alles gut. Ich nehm jetzt Utrogest zur unterstüzung. Meine FA meinte aber so lange es kein frisches rotes Blut ist und es sich von der Menge in grenzen hält, kann das einfach mal passieren zwischendurch.
Drück dir die Daumen!!

15

Komm grade vom fa. Ss bestätigt. Hab utrogest Und magn. Bekommen. Hab trotzdem noch ziemliche angst, dass ne richtige blutung (also periodo) kommt
In 2 Wochen nächster us. Bin gespannt und freu mich auch innerlich #huepf

16

Hey, super!!! #huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #huepf#huepf

Freu mich für dich und drück dir die Daumen das alles gut wird.

Das du jetzt noch Angst hast, versteh ich, war bei mir nicht anders als und kurz nach dem ich den bräunlichen Ausfluss hatte.

Aber wir müssen positiv denken!!