Habt ihr einen "Spitz-Bauch" & "Breit-Bauch"?

Guten Morgen:-)

Wie sehen eure Bäuche denn so aus?Eher Spitz oder eher Breit?Wisst ihr auch was es wird?;-)
In meiner Umgebung sind momentan 8 Schwangere und die sind davon überzeugt,dass man anhand der Bauchform erkennen kann,was es wird#kratzHmm ob das stimmt#augen#gruebel

#danke

Lg
Fatma+#blume27ssw

1

Hi Fatma,

mein Bauch ist winzig aber ziemlich spitz.
Es wird ein Junge #freu

Helean

2

Hallo!

Meiner ist spitz nach vorne-wird ein Junge.

Dachte der Bauch meiner Tochter war schon spitz-aber jetzt ist er spitziger;-)

Im Vergleich war der Bauch bei meiner Tochter rundlicher als jetzt.

LG
Anja#blume

3

Hallo und guten Morgen!

Mein Bauch ist schon sehr dick, aber auch sehr breit, ich bekomme ein Mädchen.

LG criseldis2006 + Laura Sophie 26. SSW

4

guten morgen!

ich hab einen "spitzen" bauch, der inhalt ist ein bubi.

glaub aber nicht, dass mans 100%ig am bauch erkennen kann. eine ehemalige arbeitskollegin hat ein mädchen bekommen und hatte deshalb keinen breit-bauch. aber irgendeinen anhaltspunkt braucht man ja zum rätseln! ;-)

schönen tag noch!

glg, birgit + zwergi (27.ssw)

5

Hi Fatma,
mein Bauch ist riesengroß (112cm) und ganz spitz so wie bei SS Nr. 1 auch schon und beide Male war´s/wird es ein Junge. Meine Mutter hatte damasl mir mir aber auch einen Spitzbauch und mir fehlt der Schniedelwutz ;-)
LG, Laura mit PÜnktchen Nr. 2 im Bauch ET-31

6

hallo fatma,

also ich bin recht rund, d.h. mein bauchi ist rund und ich hab am hintern und den hüften ein paar pölsterchen (aber net schlimm) - die das runde bild abrunden *grins*
laut fa wirds ein mädel
meine freundin entbindet in 2 wochen ca - sie ist sehr dünn und trägt nur einen runden bauch nach vorne - aber der ist rund und sie kriegt ein mädel...

ich hab das auch schon gehört das man es "angeblich" an der form erkennen kann, aber ob da was dran ist -keine ahnung...


lg

alex

7

Hallo Fatma.

Bei meiner Tochter sah ich aus, als ob ich nen Medizinball verschluckt hatte..#ball
Jetzt sehe ich aus als ob ich ein übergroßes Ei verspeißt hätte..#ei
Dieses Mal wird es ein Junge.
Hätte net gedacht, dass das mit der Bauchform stimmt.

Liebe Grüße Sigrid 22+6

8

Hallo Fatma!

Als ich mit Eliano schwanger war - und noch nicht wußte, was es wird - haben mir damals alle Frauen in Italien gesagt, dass ich einen typischen Jungen-Bauch habe. Nie kam jemand auf die Idee, dass es ein Mädchen werden könnte.

Jetzt bin leben wir in Deutschland und ich bin mal gespannt, ob die Frauen hier auch so eine gute Treffer-Quote haben ;-)

Ich finde meinen Bauch diesesmal runder, wenn man das jetzt schon sagen kann - bin mal gespannt. Ich weiß allerdings leider nicht, ob es die Spitz-Rund-Regelung auch in Italien gibt, bzw. nach welchen Kriterien Eliano identifiziert wurde ;-)

LG Larissa (17ssw) + Eliano (15.09.04)

9

hallo,

in den ersten beiden ss hatte ich einen Riesigen Ball verschluckt. *gg* erste kind war ein mädel und 2 ein junge.

Nun ist mein bauch eher ziemlich spitz. Eher eierförmig ;-) aber es wird wieder ein mädel.
lg jessy+ jolina 28ssw
ps: bild is in der vk