Müsst ihr während der Wehen auch so oft aufs Klo???

Hallo zusammen.

wenn meine allabendlichen Übungswehen/ Senkwehen losgehen, muss ich immer mehrmals aufs Klo...und zwar nicht nur Pipi...#hicks...ist das normal? Als wenn die Wehen den Darm anregen...#kratz
Bin ab morgen in der 37. SSW.

LG von Lena

1

Ich hatte damals nie so Übungswehen...während den richtigen Wehen war ich nicht oft auf Toilette.Ich denke dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor, dazu ist es gut wenn der Darm leer ist :-p alles Gute

2

Das hatte ich als es los ging und wir dann ins Krankenhaus fuhren.... aber richtig durchfall dann über Stunden. Ist ja oft ein Zeichen dass es los geht

3

Ich hatte das bei meiner kleinen auch aber bei den richtigen wehen.das ging stundenlang. Bin gar nicht mehr vom klo gekommen :-)
Paar Stunden später war sie dann da.
Lg

4

Huhu!

Ich habe gerade meine ersten Wehen welcher Art weiß ich nicht! Ich renn aber auch die ganze zeit auf Klo und nicht nur zum Pipi machen! Ich habe allerdings morgen meinen et! Wenn ich Sitze lässt das Ziehen nach sobald ich mich hinlege geht es wieder los! Sind das dann übungswehen?

Liebe Grüße

5

Also bei mir war das nur während der Geburtswehen so #hicks Da war ich ab dem Abend mehrmals auf Toilette (auch nicht nur Pipi#hicks)
Und als es dann in die heiße Phase ging (in der Nacht um 1) war das plötzlich vorbei #kratz:-D